Stuff for Beauties


Sonntag, 31. März 2013

Video Golden Glow AMU

Hey ihr Lieben :)

Vor Kurzem habe ich euch doch ein AMU vorgestellt. Das habe ich jetzt auch noch als Tutorial auf meinem You Tube Kanal hochgeladen. :))
Außerdem könnt ihr die einzelnen Schritte besser erkennen :** Viel Spaß 


Xoxo, Sophia

Kommentare:

  1. Wunderschönes AMU! Kann man die Pidmente einfach so auftragen wie ganz normalen Lidschatten, oder sollte man das Pigment feucht oder so machen?

    Liebe Grüße
    Sucre et Poivre

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. iDanke <3 ich würde dir bei Pugmenten empfehlen eine normale Base und darüber benutze ich die pigment base von essence. (wenn man sie alleine benutzt fällt das ganze pigment trotzdem ab, aber in Kombination mit meiner Base von RDLY, hält das sehr gut. Die pigmenten Base ist klebriger als normale, deswegen kann man das Pigment besser auftragen. Ich feuchte vorher meinen Pinsel auch nicht an :) Ich hoffe ich konnte dir helfen:*
      lg, Sophia

      Löschen