Stuff for Beauties


Donnerstag, 28. März 2013

AMU : Golden Glow

Hey ihr Lieben :)

Heute wollte ich euch endlich mein AMU vorstellen. Ich habe es schon sehr oft so geschminkt und es sieht einfach toll aus. Es erinnert mich an...keine Ahnung. An etwas schönes. Es ist etwas auffälliger als mein Alltags Make Up, aber dennoch nicht zu stark. Ich finde, das es definitiv auch in der Schule tragbar ist.


Verwendete Produkte:
-RDLY Eyeshadow Base
-EssenceColour Arts Eye Base
-essence Pigment 09 be my brightsmaid
-KIKO Pigment Nr. 11
-Catrice 090 Bring me frosted cake
-essence stays no matter what mascara
-essence I ♥ Extreme Mascara (crazy volume)


Es ist sehr einfach zu schminken und es sieht so schön aus :) Ich habe über 100 Fotos gemacht, bis ich wirklich die Besten gefunden habe ;) Ich hoffe es gefällt euch.


Xoxo, Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen