Sophias Woche #2

by - 05:11:00

Nachdem ich es 2 Wochen verpasst habe diesen Post zu machen wpllte ich es nicht noc länger herauszögern :* hier also meine Woche ... mit wenigen Bildern

Gesehen: Nicht sehr viel: Germany's next Topmodel, Tagesschau

Gehört: I don't care (Icona Pop)
 

Getan: Meinen I Pod gesucht, Zimmer aufgeräumt, Schminke aufgeräumt, Lippen Peeling gemacht


Gegessen:
Mamor Muffins, Waffeln, Schokolade,ganz viele Erdbeeren
  
 
Getrunken:
sehr viel Wasser, frischen Orangensaft, Tee :)

Gefreut:  über den tollen Tag mit meiner Freundin


Geärgert: 
über die Physikarbeit
 

Gekauft:
Sandlacke und Volume Gloss von P2, Vaseline von Primark

Geklickt:
You Tube, Blogger, Facebook


 Erdbeeren *__* Yummi
 Post von German Dream Nails und jaasibe ( Yuhu ^^ Endlich ist der Gewinn da :*)
Catrice,Raspberry Fields For Ever : Leider nicht so wie ich ihn mir vorgestellt habe
Streifen auf Pias Daumennägeln ^^

Ich nehme mir vor mehr Bilder für euch zu machen :*

Wie war eure Woche?
Was habt ihr so gemacht?
Xoxo, Sophia

You May Also Like

0 Kommentare

Follow me on Instagram