P2 Volume Gloss 010 little princess

by - 10:15:00

Hey ihr Lieben :)
Ich konnte es mir nicht verkneifen ein paar neue Nagellacke aus dem neuen P2 Sortiment zu kaufen :) Deswegen zeige ich euch heute mal die Farbe 010 little Princess, die ich wunderschön finde ♥






Ich habe den Nagellack in 2 Schichten aufgetragen, weil mit nur einer Schicht nicht deckt. Er braucht außerdem etwas länger zum trocknen wenn ihr keine Druckspuren haben wollt.
Das Ergebnis ist aber wunderschön. Die Farbe fällt auf, weil sie so schön hell ist ♥ und ist dadurch auch besonders.
Leider ist sie bei meinen zur Zeit schlechten Nägeln schon etwas abgesplittert. Sonst halten sie aber gut.
Den Ringfingernagel habe ich mit etwas schwarzem Glitzer aufgepeppt ;) dazu werdet ihr aber demnächst noch mehr erfahren.

Allegemeines:
-Die Volume Gloss nagellacke sind in 12 verschiedenen farben erhältlich
-da P2 die Eigenmarke von dm ist gibt es sie auch nur da
-Kosten: 1,95€ pro Nagellack (teurer als die Normalen)
-Inhalt: 12 ml


Links: P2, Rechts: essence
Das eckige Design gefällt mir sehr, genau so wie die Pinsel. Der Nagellack lässt sich mit ihm einfach und schnell auftragen. Er erinnert etwas an den Pinsel von essence.


Habt ihr euch auch schon die neuen Volume Gloss Nagellacke gekauft? Welche farbe gefällt euch am Besten? Wie findet ihr die farbe 010 little Princess?

Xoxo, Sophia ♥

You May Also Like

5 Kommentare

  1. Ich finde das Desingn sehr schön!!!

    AntwortenLöschen
  2. Der Topper ist toll!!! Sagst du mir was das für einer ist? :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist kein Topper :) ich stelle das bald noch mit ein Paar ähnlichen Sachen vor :* Ich hoffe, das du noch so lange warten kannst :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sophia Marie - Du hast eine super Seite...... das Bild ist genial. PS Papa ist gerade von uns aus gestartet - noch ist es trocken. Liebe Grüße Tante Bina

    AntwortenLöschen

Follow me on Instagram