Stuff for Beauties


Freitag, 8. März 2013

XXXL Drogerie Haul (Essence Ausverauft Teil 2 ua.)

Ich war in den letzten 2 Monaten?!? ziemlich oft bei dm. 
Leider habe ich es immer verpasst meinen Einkauf zu posten ^.^
Ich habe nicht "nur" das gekauft, sondern auch etwas von dem neuen Essence Sortiment und was von P2 :) Die Sand Style Nagellacke  habe ich euch ja schon gezeigt..aber das andere kommt noch ;)
Erstmal das Alte abarbeiten :DD
Es sind viele Nagellacke dabei und auch noch etwas von Essence, was das Sortiment verlassen hat :) Aber seht selbst :* Viel Spaß

 Die Nagellacke :
v.l.n.r.: (essence)holo topping please, (essence) night in vegas, (essence) copperize me, (Catrice) heavy metallic, (essence) Top und Base Coat, (essence) prom berry , (essence)i'm bluetiful, (essence)i love bad boys
Hontere Reihe: essence fix and matte translucent loose powder, P2 Sheer Glam 030 Grease, P2 116 Carnaby Street, nochmal Carnaby Street, Essence stay all day : the Glammy goes to...,essence stay all day copy right.
Vordere Reihe: Mabylline New York Bronze Drama Palette, Catrice Baked Eyeshadow 090 Ninja Purples



Maybelline New York Bronze Drama Palette
Die Palette enthält 4 sehr gut pigmentierte Lidschatten. Die Farben sind sehr schön aufeinander abgestimmt und sie passen sehr gut zusammen. Der Bronze Ton ist ein Dupe zu meinem MAC Amber Lights Lidschatten. Ich konnte die Palette für 3,75 Euro ergattern. Sie ist aus dem Sortiment gegangen...
 Die Essence Topper
-Holo Topping please!
Keine Sorge! Holo Topping Please geht nicht aus dem Sortiment. Ich habe darüber auch schon einen extra Blogpost gemacht, weil ich ihn so toll finde ♥ Der Nagellack hat 1,75 € gekostet.

-Night in Vegas
Wie ihr vielleicht schon von vielen ehrfahren habt ist Night in vegas aus dem Sortiment gegangen. Ich fonde ihn so schön, deswegen habe ich mir auch ein Back Up gekauft ;) Ich hoffe, das ihr ihn auch noch ergattern konntet. (Ich trage ihn sehr gerne über Pink ), Preis: 95 ct.

-copperize me
...hat das Sortiment ebenfalls verlassen. Ein echt toller Topper. Besonders über rot und pink sieht er schön aus. Kosten: 95 ct.




 Weil man Top und Basecoat immer braucht habe ich mir ihn gleich mal reduziert gekauft :)
Ich finde beide ziemlich gut . Bei dem Top Coat muss man nur aufpassen, weil er ers schnell "Tatsch- Stellen" bekommt ;)
 Essence Magnet Nagellack : 08 love potion!
Ein sehr schöner Kufperton. Er passt perfekt zum Herbst. Deswegen bleibt er bei mir wohl erstmal im Schrank :) Mit meinem Magneten funktioniert das auch sehr gut.

Catrice: Heavy Metallic
Das ganze Sortiment wird zwar erneuert, Heavy Metallic wird aber als "Even more heavy metallic" neu aufgenommen. Die Farbe und den Effekt finde ich wunderschön. Allerdings braucht er bei mit Stunden um zu trocknen.
 Essence colour and go
prom berry:
Ein wunderschönes dunkles lila. Zum Blogpost

135 i'm bluetiful
..ist auch aus dem Sortiment gegangen. Es ist ien sehr schöner Jeansblauer Farbton mit silbernem Glitzer drin. Er trocknet sehr schnell, aber splittert auch sehr schnell wieder ab. Ich musste ihn schon einen Tag nach dem lackieren abmachen. Bei den Meisten Nägeln war nur noch die Hälfte drauf, und so was geht nicht.

i love bad boys
Ist ein schönes Türkis mit hellblauem Glitzer. Der Glitzer macht den Nagellack besonders, da man ihn auch ncoha auf den Nägeln erkennen kann. Mit dieser Farbe kann der Sommer kommen !
...leider ist er auch aus dem Sortiment gegangen...



 Den lilanen und den rosanen habe ich mir bereits (auch im Ausverkauf) gekauft.
Jetzt durften auch noch die neutraleren Töne mit ;)

Glammy goes to
ist unter den stays no matter what cremelidschatten das Gold. Leider ist miener schon etwas eingetrocknet, aber mit etwas Wasser oder Lidschatten Base ist das in Ordnung.

Copy Right
Ein bräunlicher, schimmernder Ton. Ich finde die Farbe wieder sehr schön, leider ist er auch etwas trocken. 

 Der Swatche zu dem Baked Eyeshadow von Catrice

Die Farbe Ninja Purples ist aus dem neuen Sortiment und ist mein absoluter Favorit daraus ♥
Er enthält einen blauen Glitzer und hat einen grauen Unterton. Wirklich lila ist er dabei aber nicht.
Trotzdem schön :) Wer aber ein kräftiges Lila erwartet hat ist bei diesem Lidschatten nicht bedient.
(ca. 3,50 €)
 Nude palette von Catrice, Pastell Rose Blush von Alverde, Catrice Go Charlie Brown Lidschatten

Catrice Absolute NUDE Palette
Für knappe 5 € ist sie echt ein Traum!
Am Anfang war ich durch die negativen Rückmeldungen von anderen Bloggern ziemlich verunsichert. Als ich sie dann aber in der Hand hatte musste sie doch mit.
Allein schon deswegen, weil sich viele Farben von den Mono Lidschatten sehr ähneln...(die ich natürlich auch haben wollte ;) 
In den Ersten 2 Wochen habe ich sie kaum benutzt...ABER danach jeden Tag. Ich finde die Farbzusammenstellung sehr gelungen. Auch wenn ich matte Lidschatten gern mag und nur schimmernde Farben enthalten sind.
Sie ist perfekt für den Alltag geeignet und man kann viele verschiedene AMU s schminken.


 

Der Mono Lidschatten "Go Charlie Brown" musste trotzdem mit. Es ist ein mattes braun und perfekt für meine Augenbraun. Auf dem Lid habe ich ihn bis jetzt immer noch nicht benutzt. Allerdings würde er darauf auch toll aussehen. 
Go Charlie Brown ist sehr gut pigmentiert, deswegen muss man aufpassen, das man nicht zu viel nimmt.

mit Lampe

bei Tageslicht
Von den Alverde Rouges habe ich schon viel gutes gehört : Sie sollen sehr schöne Farben habn, nicht zu stark pigmentiert sein und lange halten.
Außer das sie lange halten kann ich das bestätigen. Das Rouge in der Nuance Pastell Rose ist ein sehr schönes Rosa ♥ Es ist mein Erster rosaner Blush und ich bin wirklich begeistert.
Leider geht diese Nuance aus dem Sortiment.


 Das Essence Bronzing Powder in der Farbe 01 Natural riecht nach Kokos.
Mich stört das nicht besonders, aber meine Freundin, die den Bronzer mal bei mir aufgetragen hat und den Geruch von Kokos nicht mag.
Als letztes habe ich mir noch die Lutschtabletten von "Das gesunde Plus" mit Kieselerde nachgekauft. Sie sind einfach tooll und helfen meinen Fingernägeln sich zu regenerieren.Sie kosten nur 95 ct und schmecken wirklich gut ^^
Ich wollte mal eine Fußcreme testen und bin dann auf eine günstige von Balea gestoßen (unter 2 €) Sie riecht total gut und zieht recht schnell ein.


Habt ihr euch auch etwas aus den neuen Sortimenten gekauft? Habt ihr schon Ehrfahrungen mit der Kieselerde gemacht? Welche Produkte vermisst ihr am Meisten aus den alten Sortimenten?

Xoxo, Sophia ♥

Kommentare:

  1. Ich hab neulich dein Haulvideo gesehen und war von den Lutschtabletten total angefixt :) Ich finde den Geschmack auch echt gut.
    Lg Johanna :*

    AntwortenLöschen
  2. Ich ärger mich, dass ich den Night in Vegas nicht noch mal mitgenommen habe! :P

    http://nagellackhase.blogspot.de/

    Würde mich freuen, wenn du mir auch folgst! :))

    AntwortenLöschen