Stuff for Beauties


Mittwoch, 13. März 2013

NOTD(essence): Mit Schleife

Meine Speicherkarte war mal wieder voll und so war ich gezwungen die Bilder mal wider anzuschauen. Da hab ich ein kleines Nageldesign wiedergefunden und wollte euch das mal zeigen:)
So könnt ihr ganz einfach eure Nägel aufpeppen und ich finde, das es super süß aussieht.
Ich habe zu meinem eigenem erstaunen als erstes die schleifen verwendet, obwohl ich sie anfangs am Wenigsten mochte :) Wie sich Dinge ändern können :*
Viel Spaß.

Verwendete Produkte:
-essence nagelhärter
-essence base Coat
- essence colour & go 146 tat's what i mint
-essence Nail Art Kit (in silber), davon zwei Schleifen
-essence top coat

 Ich habe erst in zwei Schichten den neuen Nagellack "That's what i mint " von essence aufgetragen. Dann habe ich ganze eine dünne Schicht Klarlack aufgetragen. Darauf habe ich eine Schleife aus dem neuem essence nail Art Kit in Silber gelegt. Das musste ich nur noch mit Top Coat fixieren. (Ich habe auch da einen von essence verwendet:)
Die Schleife hat 3 Tage sehr gut überstanden. danach habe ich meine Nägel wieder umlackiert. :)
Ich hoffe, das euch diese kleine Inspiration gefallen hat. Ihr könnt es natürlich auch mit anderen Farben machen :* Die Schleifen gibt es in dem Set auch nicht nur in der Farbe. Sie sind noch z.B. grün, blau, rot, schwarz...


Xoxo, Sophia

Kommentare:

  1. sieht echt hübsch aus^^ ich mag diese schleife echt gern ansehen leider hatt unser rossman nur den kleinen aufsteller also kann ich mit das kit leider nicht kaufen v.v aber ok... ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja echt blöd :( ist denn noch eine andere Drogerie in deiner Umgebung? ich hoffe, das du das Set noch bekommst ^^

      Löschen