Stuff for Beauties


Mittwoch, 13. März 2013

Kleiner haul : Catrice Nagellacke

Hey :)
In letzter Zeit waren so viele Sortimentswechsel das ich oft zuschlagen musste. Vor Allem wenn etwas reduziert ist und nachher teurer wird als es sowieso schon war : Die Catrice Nagellacke.

Ich denke das Einige von euch sie schon gesehen haben, oder sogar welche von den neuen nagellacken gakeuft haben :) Aber ich zeige ich euch erstmal die Alten.Zum Glück waren alle Nagellacke noch da UND reduziert.


 Es handelt sich um die Farben : (v.l.n.r) Meet me at Coral Island (noch im neuen Soriment erhältlich), Raspberry Fielsd for ever, it's all i can blue und coppa cabana.
 Von  "Meet me at Coral Island " Habe ich schon viel positives gehört und konnte dann natürlich nicht Nein sagen :). Raspberry Fields for ever ist mir einfach ins Auge gefallen...leider, denn ich bin mit der Farbe nicht sehr zufrieden.
 It's all i can blue war der Gewinner zwischen 3 verschiedenen Blautönen die ich in der Hand hatte. (Am Anfang wollte ich mir doch tatsächlich 11 Nagellacke kaufen !! Mein verstand ist dann aber doch noch zurückgekommen.)
Der Name Copper cabana ist in meinem Kopf nach einem Video hängen geblieben. Den Namen finde ich lustig, weil er uns alle an eine Marke erinnert ;) Es handelt sich um einen sehr schönen schimmernden Bronze Ton.
habt ihr euch auch reduzierte Nagellacke gekauft? Habt ihr schon die neuen ausprobiert? Wenn ja, wie findet ihr sie? Welche farbe gefällt euch am besten?

Xoxo, Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen