NOTD mit Illusion Glitter 1

by - 08:47:00

Hey ihr Lieben :)

Ich wollte euch nachdem ich euch den Illsuion Glitter 2 vorgestellt habe, auch den Ersten vorstellen. Jedenfalls erst mal ein Nageldesign damit zeigen. Ich habe den Illusion Glitter unter Anderem von German Dream Nails kostenlos zugeschickt bekommen.
Ich finde beide Typen des Illusion Glitters toll und empfehlenswert :) Ich mag den Glitzer *__*

Als Basisfarbe habe ich einen alten, wunderschönen, hellblauen Essence Nagellack genommen. Es ist die Farbe 74 Fall for me aus der Multi Dimension Reihe.
Darüber habe ich den Illusion Glitter 1 in Rosegold von German Dream nails benutzt.
Diesen habe ich mit dem Top Coat von Essence und einem Catrice LE Nailart Pinsel aufgetragen.







Wie gefällt euch die Kombination? Welche Farben könnt ihr euch zu diesem Glitzer auch noch sehr gut vorstellen?Wie findet ihr die Illusion Glitter und welchen findet ihr besser?

Xoxo, Sophia

You May Also Like

2 Kommentare

Follow me on Instagram