Eine kleine Bitte von mir ♥

by - 10:42:00

Hey ihr Lieben :)

Da Google Reader ab Juni leider abgeschafft wird und ich glaube das GFC (Google Friend Connect) darunter fällt, wäre es echt super, wenn ihr diesem Blog über Facebook oder Bloglovin folgen würdet.

Als ich mitbekommen habe, das Google Reader abgeschafft wird, habe ich mir auch einen Bloglovin Account eingerichtet, und das ging in ca. 2 Minuten. Es dauert also wirklich nicht lange und ist nicht aufwendig, kompliziert oder Nerven zerreißend;)
Wenn ihr euren Account eingerichtet habt , könnt ihr diesen Blog über Bloglovin suchen, oder wieder auf meinen Blog zurückkommen und in der Sidebar (links :) auf das hübsche Bloglovin Bild oder den Button darunter klicken :*

Ihr könntet auch alle anderen Blogs, denen ihr jetzt bei Google folgt bei Bloglovin folgen. Das würde Bloglovin dann verschieben, wenn ihr es "ihm" sagt ;)

Wenn euch das zu kompliziert ist, könnt ihr mir auch über Facebook folgen. Da poste ich einfach wann ein neuer Post hochgeladen ist. Es könnte aber nicht immer zeitgleich sein.
Meine Facebook Seite: http://www.facebook.com/pages/MrSuperSophia/385083241572242?fref=ts

Ihr könnt natürlich auch beides machen ^.^

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mir weiterhin über diese Wege folgen würdet :**.

Xoxo, Sophia

You May Also Like

0 Kommentare

Follow me on Instagram