Jolifin Illlusion Glitter 1und Illusion Glitter 2

by - 10:04:00

Hey ihr Lieben :)

Heute wollte ich euch den Illusion Glitter 1 und 2 von jolifin vorstellen, den ich von German Dream Nails zugeschickt bekommen habe.

Der Glitzer kostet 1,49€ und ist einzeln in 9 Farben erhältlich. Das gesamte Set beinhaltet jedoch 12 verschiedene Glitzer. Ich finde es Schade, dass man nicht jedes auch einzeln kaufen kann, da ich einige aus dem Set auch super schön finde.(Das Set kostet 11,90€).

Der Illusion Glitter 2 kostet auch 1,49€, ist aber in allen 12 Farben einzeln, sowie auch im Set erhältlich

Unterschiede:

Der Illusion Glitter 1 ist feiner und hat eher kleinere Glitzerpartikel in sich, während der Illusion Glitter 2 größten Teils aus großen Glitzerplättchen besteht und nur wenig feinen Glitzer beinhaltet.







Obere Reihe: (v.l.n.r.) Illusion Glitter 2 Purple, Il. Gl. 1 Aqua
Untere Reihe: (v.l.n.r.) Il. Gl. 1 Gold Rose, Il.Gl. 1 Black, Il. Gl. 2 dark Blue 


 Hier kann man die großen Glitzer Partikel gut erkennen.





Als ich die Fotos gemacht habe hat mich der Glitzer so fasziniert, weil er wirklich super schön funkelt und glitzert - wie es Glitzer aber eigentlich auch an Sich hat ;) Die Farbe "Purple" gefällt mir wirklich sehr gut und ich kann sie sehr empfehlen.


 Jolifin Illusion Glitter 1

Bei dem Illusion Glitter 1 habe ich es mir gespart den Glitzer auch noch auszukippen. Es war eine ziemlich mühsame Arbeit den ganzen Glitzer aufzusammeln und ihn zurück in das Töpfchen zu schütten - obwohl ich es auf einem Blatt Papier gemacht habe ;)
Ich finde, das man den tollen Glitzer Effekt aber auch schön in dem Töpfchen erkennen kann. Es sieht einfach bezaubernd aus.





 Kaufempfehlung?
Ja. Wenn ihr keine Probleme damit habt etwas im internet zu bestellen, sind diese Glitzer eine gute Anschaffung. Ihr könnt damit sehr gut auf euren Nägeln  experimentieren und tolle Ergebnisse erzielen. Den Preis finde ich vollkommen angemessen für dieses tolle Produkt.

Welcher ist besser ? Illusion Glitter 1 oder Illusion Glitter2 
Das müsst ihr letztendlich selber entscheiden. Wenn ihr lieber etwas dezenteren Glitzer setzen wollt, ist der Illusion Glitter 1 besser. Wenn ihr es lieber ordentlich am funkeln haben wollt ist der "Zweite" besser.
Ich finde beide aber wirklich gut. Vielleicht könnt ihr ja mal beide ausprobieren und dann entscheiden ob, und von welchem Glitzer ihr euch noch mehr kaufen wollt.


Bald werdet ihr noch ein Paar Designs mit diesem tollen Glitzer zu Gesicht bekommen :)


Xoxo, Sophia










You May Also Like

2 Kommentare

  1. wirklich schön! :) ich könnte mich gar nicht entscheiden welche Art von Glitzer ich mehr mag :)

    Ist der schwarze Glitzer, der den du hier: http://mrsupersophia.blogspot.de/2013/03/p2-volume-gloss-010-little-princess.html drauf hast? ;)

    AntwortenLöschen

Follow me on Instagram