Sophias Woche #3

by - 13:24:00

Hey ^-^

Meine Woche war TOLL !!! ♥
Yay  !
NEIN ! Jetzt denken wir nicht an die fiesen, aber anscheinend nötigen Klassenarbeiten, nicht an das Winter & Schnee Wetter und nicht an die Kapselprellung, die uns ein Ball hinzugefügt hat !


Jetzt denken wir an:
FERIE:) 
Gesehen:Germany's next Topmodel
Gehört: Stay (Rihanna), Lose myself (One republic), Animal (Conor Maynard)  
Macht gute Laune : Cher Lloyd With Ur Love
 https://www.youtube.com/watch?NR=1&feature=endscreen&v=zikwl1BjVAU Getan:  für Arbeiten gelernt, auf einem Geburtstag gewesen, Fingernägel lackiert, Zimmer weiter aufgeräumt, viele Fotos *_*Gegessen: Noch mehr Erdbeeren *_*, Zitronenkucken   
  Getrunken: Wasser, Tee, Orangensaft, Cocktails  

Gefreut:  Ferien 
 Geärgert:  Kapselprellung -.- (muss so etwas sein ?) Google Reader wird ab Juli abgeschafft :(
Gekauft: P2 Kajal, noch einen Sand Style Nagellack von P2, Lost in Paradise Nagellack von P2
Geklickt: You Tube, Blogger, Facebook (-wie immer-)

 

 Meine Pigmente wieder entdeckt ♥ (Der Post kommt noch :*)
 Nagellck mit Glitzer mattiert O.O
 Mintfarbener Kajalstift von P2 ausprobiert (Meine Mascara hatte dann noch Lust darauf die Farbe mit schwarzen Punkten zu versehen :)
 Dreieck :3
 Mein neuer Cupcake ♥
 Domo Kun sagt Hallo *.*
 Playboy Deo: Zusammen sehen sie so schön aus!
 Meine Zimmer Inspiration : Arizona Ice Tea


Was habt ihr so gemacht? Wie war eure Woche?

Ich hoffe sie war toll ♥

Xoxo, Sophia 

You May Also Like

3 Kommentare

  1. Hey :)
    Dein Amu mit den Pigmenten ist echt schön. Hast du von Playboy auch das Parfüm? Das habe ich. Ich liebe es :) Von wo hast du dieses CupCake?
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich hätte soo gerne das VIP Parfüm gehabt, und das Pin Up Parfüm finde ich so hübsch :)) ich habe aber das Play it sexy, was ich auch liebe *__* welches hast du denn? Die Cupcakes *__* ich habe mich sooo darüber gefreut ^^ Schön das du fragst, die sind von Depot ^^
      lg, sophia

      Löschen
  2. GNTM: So wie alle Frauen :)))) Ich übrigens auch :)

    AntwortenLöschen

Follow me on Instagram