Essence Trend Edition „guerilla gardening“

by - 00:00:00



Hey ihr Lieben :)

Nach der tollen Flora Grundge Limeted Edition hat essence ab Mai eine noch tollere parat. Zuschlagen ist meiner Meinung wirklich Pflicht!

Essence:
"Der Großstadt-Dschungel ruft und nach Sonnenuntergang rücken sie an! Ausgestattet

mit Schaufel, Erde, Gießkanne und farbenfrohen Blumen verwandeln fleißige Guerilla

Gärtner triste Hinterhöfe, Verkehrsinseln und öde Betonecken in blühendes Leben. Die

neue trend edition „guerilla gardening“ von essence widmet sich von Mai bis Juni

2013 der grünen Pionierarbeit. Botanische Farben wie helles und dunkles Grün sowie

erdiges Braun sind genauso ein Muss wie kräftiges Pink oder intensives Rot und sorgen

für die richtige Frühlingsstimmung. Innovative Produkte machen einfach gute Laune und

wappnen alle Guerilla-Gardening-Girls für die Arbeit. Das It-Piece ist das nail art velvet

powder für eine coole Moos-Optik auf den Nägeln. Also Gummistiefel an und

Asphaltlandschaften adé! Die Mission lautet: Eine grüne Stadt zum Wohlfühlen!"

Ich werde euch in diesem Post die Limeted Edition ein bisschen näher bringen. ich finde sie nach dem Erstem Blick schon super gelungen und hoffe, dass ich alle Produkte erhalten werde. (Ich bin leider genau in der Zeit auf einer Klassenfahrt und bei einem Austausch ...)
Aber jetzt endlich zu den tollen Produkten:



 essence guerilla gardening – eyeshadow

Natural eyes: Die zarte Textur des eyeshadow in erdigem Braun, hellem Asphalt-Grau und frischem Hellgrün zaubert ein dezentes Augen-Make-up. Drei Natur-Talente, die bestimmt zum Evergreen werden. Erhältlich

in 01 garden up!, 02 my piece of land und 03 plant the planet.

Um 1,79 €*.


 Die Lidschatten aus dieser LE gefallen mir sehr gut, weil sie -bis auf den Grünen- sehr natürlich und alltagstauglich sind. Der Grüne passt perfekt in diese LE ;) Für mich ist er leider jedoch nichts, weil mir knallgrüner Lidschatten nicht steht.
Die essence Lidschatten sind von der Pigmentierung her meist gut, aber nicht seht gut. Mal sehen wie diese abschneiden werden.

















essence guerilla gardening – eyebrow mascara
  

Brown brows! Die gelartige Textur bringt mit dezenter Farbabgabe die

Augenbrauen in Form. In einem helleren Ton für Blondinen 
und einer dunkleren Variante für Brünette.

So werden neben dem Unkraut jätennoch ordentlich Komplimente geerntet.

Erhältlich in 01 garden girls und

02 my piece of land. Um 1,99 €*.

Ich finde es sehr gut, dass essence solche farbigen Augenbraun Gele in ihre LE mit aufnimmt. Catrice hat ja schon eins im Standartsortiment.
Hoffentlich werden sie gut und hoffentlich passen die Farben zu unseren Augenbrauen ;)

Allerdings: Was ist wenn sie super gut sind? Vielleicht sollten wir essence dann darum bitten sie in das feste Sortiment mit aufnehmen zu können ^^  

essence guerilla gardening – lip cream
Eine matte Lippe riskieren!  
Die samtig zarte lipcream mit trendy Matt-
Effekt in intensivem, frühsommerlichem 
Rot und Pink lassen die Lippen
auch bei einer nächtlichen Spontan-Aktion 
stylisch aussehen. Erhältlich
in 01 mission flower und 02 floral glam. 
 Um 1,99 €*.

Sehr gut, sehr gut ♥
Ich bin ja schon von den Standartsortiment- lipcreams begeistert. Die pinke gefällt mir besonders gut. Sommer pur!!
Hoffentlich halten sie gut und haben eine tolle Deckkraft


 
essence guerilla gardening – cream to powder blush
Rote Beete: Der Blush macht schöne rosy cheeks mit einem pudrigen
Finish. Wie nach einem
aufregenden Tag an der frischen Luft.
Unerlässlich für alle Stadt-Amazonen mit Harke und Schaufel. Erhältlich
in 01 mission flower und 02 floral glam. Um 1,99 €*.



Die Farben sind sehr sommerlich aus und die Blushes sehen sehr pigmentiert und knallig aus. Sie passen genau zu den matten Lip Creams der LE, was ich auch sehr gut finde ^^ So kann man kombinieren. Beide Farben sind sehr schön. Hoffentlich haben sie die gleiche Textur wie von dem altem gehypten LE Cream to Powder Blush von Essence.

  
essence guerilla gardening – nail polish

Grüner Daumen? Na klar! Der langanhaltende 
Nagellack mit hoher
Deckkraft färbt die Nägel in Grün, Lemon,
 Pink und Tomatenrot. Mit
diesen leuchtenden Farben lässt es sich 
gleich noch leichter gärtnern!
Erhältlich in 01 im the moss, 02 plant the planet,
 03 mission flower und
04 floral glam. Um 1,79 €*.




 Die Nagellacke von essence haben meiner Meinung nach  eine gute Qualität und eine tolle Deckkraft. Die Haltbarkeit lässt allerdings bei manchen Lacken zu wünschen übrig. Aber dennoch sind sie Top ♥
Die Farben sind leider nicht so besonders. Aber dennoch sehen sie alle interessant aus. Mal sehen ob sie uns live überzeugen können.




 essence guerilla gardening – nail effect powder
Famoos! Das innovative velvet 
powder ist ein absolutes Highlight 
für die Nägel. Einfach das Puder über 
den frisch aufgetragenen, noch feuchten Nagellack streuen und mit dem multi effect brush verteilen. Die kleinen Fasern hinterlassen eine coole, samtige Moos-Optik in Gras-Grün und blumigem Rosa. Erhältlich in 01 im the moss und 02 mission flower. Um 1,99 €*.
 
 Samt Nägel - oder wie essence beschreibt Moos Nägel- sind schon etwas länger Trend. Toll, das essence das in die Drogerie bringt. Die Farbauswahl ist noch sehr gering, aber wen sie gut sind baut essence das vielleicht ja noch auf andere LEs aus.



essence guerilla gardening – nail art multi effect brush
Do it yourself! Der fächerförmige multi effect brush kreiert angesagte
Nail-Styles und eignet sich auch perfekt für den Auftrag des nail art
velvet powders. So sieht das optimale (Garten-)Werkzeug für Beauties
aus. Erhältlich in 01 to sweep is sweet. Um 1,99 €*.

So einen Pinsel gibt es schon in dem Standartsortiment.Jedoch finde ich es angemessen, dass essence den Pinsel für die "Nail effect Powder" mit in die LE bringt. Solche Pinsel sind für die Velvet Maniküre übrigens wirklich nützlich.







essence guerilla gardening – hair-ties
Frecher Blütenkopf: Die farbenfrohen Haargummis in leuchtendem Rot Und Pink Bändigen die Haare Und sind nicht nur für die Städtebepflanzung perfekt – sie versetzten außerdem in frühlingshafte
Stimmung. Cooler Pluspunkt: Die hair ties sind so konzipiert, dass sie trotz Rillenstruktur keine Druckstellen auf den Haaren hinterlassen.
Erhältlich in 01 guerilla girls. Um 1,99 €*.

Ich hätte nicht gedacht das ich mich über ein "LE Assecoire" von essence mal so freue. Ich habe aber schon sehr viel Gutes über solche Haarbänder gehört, und deswegen werde ich versuchen auch diese zu bekommen.



 essence „guerilla gardening“ ist im Mai 2013 im Handel erhältlich.
* unverbindliche Preisempfehlung


Insgesamt finde ich die Limeted Edition wirklich sehr gelungen. Ich hoffe, dass wir alle Produkte die wir haben wollen rechzeitig bekommen werden :*

Was findet ihr an der LE am Interessantestem? Was wollt ihr euch kaufen? Findet ihr etwas unnötig?

Xoxo, Sophia

You May Also Like

6 Kommentare

  1. Hey :)
    Die Lidschatten, die Pigmente und der Pinsel interessieren mich auch total :) Freu mich schon wenn sie in den Läden erhältlich ist.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich auch total... Ich hoffe, das ich nicht vor einem lehrem Aufsteller stehe ^^ Sieht man das oz highlighting powder auch auf den Wangen ? Und gibt das so einen Glow? Ich bin mir nicht Sicher, ob ich mir das auch kaufen soll ( ja, bei uns gibt es das noch ^^)
      Lg, Sophia :**

      Löschen
  2. Haii
    Ich freu mich auf die Grünen sachen:)
    Dein Blog ist auserdem sehr schön:)
    Lg Lea♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :) Grün ist leider wirklich selten in der Drogerie zu finden, obwohl Catrice jetzt ja auch ein Paar neue Grüntöne rausgebracht hat :) Danke :** das ist sehr Lieb von dir <3
      Lg, Sophia

      Löschen
  3. hi :)
    für mich sieht das pinke velvet powder, der pinsel und die hair ties sehr interessant aus...;)
    die hair ties sind ja im original papangas, wenn ich mich nicht irre, und als solche sind sie ja um einiges teurer... also wirklich interessant....;)
    lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Hair ties finde ich auch super interessant :) Allerdings habe ich schon ein pinkes Samt Puder, aber das ist wirklich seht cool :))ich hoffe, dass du die Produkte bekommst :*
      lg, Sophia

      Löschen

Follow me on Instagram