Printed nails (Nail Design)

by - 07:33:00

Ich habe wie schon so oft ein Foto von Printed Nails gesehen und wollte sie unbedingt nachmachen.
Das Endergebnis hat mir so gut gefallen, das ich euch es natürlich zeige;)
(Unten stehen die Produkte, die ich verwendet habe )

Auch wenn es mich Zeit und Geduld gekostet hat, weil man immer wieder warten muss bis eine neue Schicht einer anderen Farbe Nagellack getrocknet ist um einen neuen Schritt, bzw. einen neuen Strich zu beginnen.

Printed Nails sind aus vielen verschiedenen Mustern zusammensetzt. Die einfachste Version ist es ein paar Punkte mit einigen horizontal und vertikal angelegten Streifen zu kombinieren, und mit zwei Farben zu arbeiten, wie ich es hier gemacht habe.
Dieses mal habe ich mich aber meiner Meinung für eine etwas kompliziertere Version mit mehr Farb- und Musterwechslungen entschieden. Letztendlich hat sich der Aufwand auf jeden Fall gelohnt ♥

Bilderflut :)









Habt ihr euch auch schon einmal Printed Nails gemacht? Wie lange habt ihr gebraucht? Wie findet ihr Printed Nails? Welche Farbkombination soll ich ausprobieren?

Xoxo, Sophia

You May Also Like

5 Kommentare

  1. Das sieht immer so toll aus :) Ich hab nur leider nicht immer die Geduld so lange zu warten :P

    Lust auf gegenseitiges Verfolgen? :) Ich mag deinen Blog! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klar :) ich würde mich echt freuen :) ich followe dir jetzt. Die P2 Sachen sind voll schön :) den kajal hab ich mir auch gekauft :*

      Löschen
  2. Die Idee gefällt mir ja richtig gut :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) das ist ja cool :* und? Willst du das auvh mal ausprobieren?

      Löschen
  3. hui, das sieht ja toll aus ... war sicher nicht wenig arbeit ;)

    Liebe Grüße
    Tina von Dedicated to

    AntwortenLöschen

Follow me on Instagram