Stuff for Beauties


Mittwoch, 20. März 2013

German Dream Nails Shopvorstellung

Hey :)

Heute wollte ich euch mal den Internet Shop namens German Dream Nails vorstellen. Hierbei handelt sich es um einen Shop, der sich um alles rund um Nagellacke und Nageldesign handelt. Hier findet man alles von Nagellacken, über Kunstnägeln bis zu Nagelfeilen und Ladenzubehör. Es gibt sogar ein Paar Haarprodukte.

Diese Kategorien sind auf der Internetseite vorhanden:
  • UV-Gel
  • ACRYL-Produkte
  • Flüssigkeiten
  • Fräser und Aufsätze
  • Nagelfeilen Studioausführung
  • Nail Art Stamping
  • UV- und Nagellacke
  • Nailart Nagelmodellage
  • New Nail Art Nageldesign
  • Pinsel Studioline
  • Schulungsvideo Naildesign
  • Starter-Sets
  • Tip-Produkte
  • UV-Lichthärtungsgeräte
  • Zubehör
  • GDN Hairstyle   
Außerdem sind die "Kracher der Woche", "Neuheiten", etc. nochmals extra aufgelistet und es gibt ein "Forum für schöne Fingernägel", Anleitungen für bestimmte Nageldesigns, häufig gestellte Fragen und neben den vielen anderen Möglichkeiten noch Wettbewerbe zu Nageldesigns zu bestimmten Themen (Die Gewinner bekommen einen Geschenkgutschein für die Seite).


Die Internetseite ist insgesamt also sehr gut strukturiert und man findet sich schnell zurecht. Durch eine Suchleiste kann man zusätzlich bestimmte Produkte suchen.






 Ich durfte mir ein paar Produkte aussuchen (es war soooo schwer!) ,um sie für euch zu testen und sie genauer vorzustellen.
Die Post dazu werde ich euch sobald sie hochgeladen sind nochmals unter diesem verlinken.
Ich habe dazu ein Paar schöne Nageldesign kreiert und ich hoffe, dass sie euch gefallen werden.

Habt ihr schon mal etwas bei German Dream Nails etwas bestellt? Wenn ja, was? 

Xoxo, Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen