Sophias Woche #4

by - 11:16:00

 I want to fly
Can you take me far away?
Give me a star to reach for
Tell me what it takes
And I'll go so high
I'll go so high
My feet won't touch the ground
I stitch my wings
And pull the strings
I bought these dreams
That all fall down

(Macklemore, Wings: https://www.youtube.com/watch?v=gAg3uMlNyHA)



Hey ihr Lieben :)

Ich konnte meine Woche leider nicht früher hochladen, aber besser spät als nie :**


Gesehen:Germany's next Topmodel, Red (nach GNTM), die ganze Erste Staffel von gossip girl...an einem Tag :DD, Türkisch für Anfänger (Staffel 1 und 2)
Gehört: Macklemore : Wings (ein ganzes Lied über Nike Air Max :) https://www.youtube.com/watch?v=gAg3uMlNyHA

              Avicii : I could be the one ♥ https://www.youtube.com/watch?v=6Lh7Zg8WXwU
Getan:  Fingernägel 4 Tage lang NICHT lackiert, Samt Nagellack ausprobiert, Waffeln gemacht... oft !, bei Liedern mitgesungen XD
Gegessen: Waffeln :)    
Getrunken: Wasser, Tee
Gefreut:  Ferien, ausschlafen ^.^
Geärgert: Essence Floral Grunge noch nicht da, Manhattan Sachen wurden nicht reduziert
Gekauft: nichts :) ♥
Geklickt: You Tube, Blogger, Facebook, Dshini (-wie immer-)

Ich habe nach langer Zeit mal wieder schwarzen Kajal benutzt ;)
 Neulinge noch von der letzten Woche :)
            Danke an Profi Nail Products, Bericht folgt :)
 Was war da wohl drin ? :) Post folgt ♥
 Ich habe endlich eine Nailart Schublade eingerichtet ♥

 ♥♥ Meine Lieblingssorte. Welche mögt ihr am Meisten?
                                                           TUMBLER Time ♥
ich liebe diesen Cupcake ^^

 Danke an Nail Discount 24. Bericht folgt
Hunger bekommen ? *_____________________________*


Ich hoffe, das ihr auch eine schöne Woche hattet :* was habt ihr denn so gemacht?

Xoxo, Sophia

You May Also Like

1 Kommentare

  1. Okay, also erstens: In "Wings" geht es nicht um Air-Max sondern um Mackelmores Kindheit, die er mit Nike Schuhen (wenn schon Jordans) beschreibt und wie diese Konsumgesellschaft sich entwickelt und wie krass seinee Kindheit war, lern doch mal Englisch und es heißt TUMBLR und dieser Becher ist so unnormal peinlich genauso wie du, also bitte informiere dich doche erstmal bevor du so einen Müll schreibst

    AntwortenLöschen

Follow me on Instagram