Essence holo topping please!

by - 06:34:00

Heute möchte ich euch den Holographischen Top Coat von Essence vorstellen, den ihr bei Essence für ca.1,75 Euro im Standartsortiment ergattern könnt. Im Gegensatz zu anderen Holo Nagellacken ist das ziemlich billig.

Das Fläschchen enthält 8 ml.


Ich Regal sieht er zwischen den anderen Toppern von Essence sehr unspäktakulär aus, aber wenn man genauer hinschaut, kann man viele einzelne Glitzerpatikel erkennen. Sie funkeln ist vielen verschiedenen Farben: blau, lila, silber,grün...

Der lila Base Nagellack ist 800 Heavy Metallic von Catrice ♥ Den Holo Topper habe ich in Zwei Schichten lackiert.

 Hier könnt ihr ihn mit einer Schicht aufgetragen sehen. Natürlich auf 148 prom berry von Essence.






Insgesamt finde ich den Holo Top Coat von Essence sehr schön. Er macht zwar einen gewöhnlichen Nagellack nicht zu einem Holografischen , aber er bringt dennoch den funkelnden Glitzer und macht ihn dadurch interessant.

Wie findet ihr den Holo Top Coat von Essece? Über welcher Farbe tragt ihr ihn am Liebsten?

 Xoxo, Sophia 

You May Also Like

3 Kommentare

  1. Ich mag deinen Blog sehr & deinen Youtubechannel auch! Schaue mir immer jedes Video an ;)

    Würde mich freuen, wenn du mir auf meinem Blog auch folgen würdest :)

    http://nagellackhase.blogspot.de/

    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  2. Uuuuuh, der sieht echt toll aus, sieht auch über schwarz sicher sehr schön aus :) muss ich mir auch zulegen ;)
    Hab dich übrigens über youtube entdeckt :)

    Lg valeries-secret.blogspot.com - würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen
  3. hey, ich bin durch deinen youtube-kanal hierher gekommen :)
    schöner blog, und der nagellack steht dir echt gut"<3
    wollen wir uns gegenseitig folgen?
    Lg,Laura von http://jumpers-and-coffee.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Follow me on Instagram