P2 Sand Stale Polish 010 adorable

by - 06:50:00

Hey :)

Ich habe nach langem suchen doch noch den rosanen der neuen Sand Style Polishes von P2 gefunden. In der "kleinen " dm Filiale waren sogar noch alle Nuancen da. ♥ Den Roten Ton habe ich mir letztendlich doch nicht mitgenommen, weil er Goldenen Glitzer enthält. (Finde ich für den Frühling nicht so passend.) Aber es gab noch einen Rotton der etwas ins Violette geht, den ich auch noch interessant finde - wir werden sehen :*

(Allerdings waren die neuen ebelin Pinsel und vor Allem das Schwämmen noch nicht eingeräumt
-sehr ärgerlich für mich )

Als ich anfing die Erste Schicht aufzutragen war ich geschokt. Die Farbe war sehr hell und unscheinbarer als ich sie von den unzähligen Blogposts in Erinnerung hatte. Eigentlich hat man gar kein rosa gesehen.... Nach der Zweiten Schicht bin ich jetzt aber hin und Weg ♥ Er ist GENAU so.
Na Klar : Auffällig ist etwas anderes, aber mir gefällt er richtig gut. Er passt meiner Meinung perfekt in den Frühling, jedoch bevorzuge ich für den Sommer (der hoffentlich kommen wir :D ) knalligere Farben :*

Allgemeines:
- 11 ml Inhalt
-Kosten : 1,95 €








 Hier kann man den Sand Effekt sehr gut erkennen.

Habt ihr auch einen der neuen Sand Style Nagellacke? Wie findet ihr diesen Ton?

Xoxo, Sophia

You May Also Like

2 Kommentare

Follow me on Instagram