Stuff for Beauties


Mittwoch, 27. März 2013

Catrice CANDY SHOCK LE Blush

Hey ihr Lieben :)

Als ich heute mal wieder zu Müller gestürmt bin, um nach den LEs zu suchen habe ich die Candy Shock LE von Catrice entdeckt *_*Eigentlich wollte ich mir noch den Highlighter kaufen, aber der ist irgendwie etwas eigenartig, weil der ziemlich matt wirkt...(und dann 5 € ausgeben...neee XD)
Den rosanen Lippenpflegestift (02 Candy Shock) habe ich gestwatched und ich habe mich in ihn verliebt...allerdings habe ich mich "entliebt" als ich ihn aufgetragen habe. Er kriecht bei mir total in die Lippenfältchen. Schade! Die Farbe ist sonst echt schön (Kosten: 3,99€)

Die gebackenen Lidschatten sind wunderschön, cremig und geben auch sehr gut Farbe ab. Allerdings halten sie ohne Base gar nicht!(man sieht nur noch Glitzer...)Deswegen habe ich mir davon auch keinen gekauft;).(Kosten:3,79€)

Der Blush durfte aber natürlich mit. Er ist wunderschön und ich suchte auch derzeit nach genau so einer Farbe. Bei dem Blush in der Farbnuance C01 Sugar Shock handelt es sich um ein gebackenes Rouge in einem Rosa Grundton, der mit hellrosanen (fast weißen) und soft peachigen Schlieren durchzogen ist.
Enthalten sind 7,5g und er hat 3,45€ gekostet.
Meine Mama fand ihn auch richtig hübsch und hat sich ihn dann auch gleich gekauft ^.^.

 Ich finde, dass das Rouge super schön aussieht.


 Es ist etwas dezenter in der Farbabgabe, lässt sich aber dennoch prima schichten. Leider konnte meine Kamera diese wunderschöne Farbe nicht so gut wiedergeben. Ihr müsst ihn am Besten selber mal anschauen :*
 Die Verpackung finde ich auch sehr hübsch. Sie ist mal was anderes : Rund. Catrice ist sonst immer eckig. Außerdem kann man die Farbe von außen sehen, sodass man ihn nicht lange suchen müsste ^.^.
Hier könnt ihr alle Produkte der LE auf der Catrice Seite sehen.
 

Habt ihr euch schon ein Produkt aus der LE gakauft? Wie findet ihr den Blush?Wie findet ihr die LE?

Xoxo, Sophia

1 Kommentar:

  1. Den hab ich mir heute auch gekauft. Ich finde, er sieht sehr natürlich aus :)

    Schau mal auf meinem Blog wenn du magst, da habe ich noch weitere Produkte aus der LE vorgestellt, vielleicht interessiert dich noch irgendwas ;)

    http://nagellackhase.blogspot.de/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen