AMU: Mint the sun

by - 08:59:00

Hey ihr Lieben:)

Wie ihr vielleicht schon in meinem Wochenrüblick gesehen habt, habe ich mir einen Kajalstift in der Farbe Mint gekauft. 
Warum? Mint = Frühling = ♥

Für mich ist es mal etwas Anderes, weil ich -wenn überhaupt- am Wimpernkranz nur schwarzen Kajal getragen habe. Ich liebe aber die Farbe Mint, und deswegen habe ich mir letztendlich den Kajalstift gekauft.
Ich habe mir nicht wirklich etwas neues ausgedacht, aber ich finde das AMU dennoch sehr schön. Ich werde es auch noch öfter so schminken.
Es weckt den Frühling ;)

Verwendete Produkte:
-RDLY eyeshadow Base
-Catrice NUDE Palette
-essence Home sweet Home Lidschatten 01 Happy Couching
P2 perfect Look Kafal150 mint
-essence stays no matter what Mascara

 Auf meinen Lippen trage ich 160 Carnaby Street von P2, der leider nicht mehr erhältlich ist.
Ich hoffe, dass euch das AMU gefällt. Mögt ihr Mint auch so gerne? Welche Farben tragt ihr auch noch als Lidstrich?

Xoxo, Sophia

You May Also Like

0 Kommentare

Follow me on Instagram