Stuff for Beauties


Mittwoch, 20. März 2013

Catrice Nagellack Sammlung

 Hey ihr Lieben :)

In letzter Zeit habe ich mir soooo viele neue neue Catrice Nagellacke gekauft, da ich von ihrer Deckkraft und ihrem Ergebnis bei dem (damaligem) Preis begeistert bin. Sie haben zwar nicht die beste Haltbarkeit, aber ich finde sie trotzdem wunderschön. Leider wurden viele Farben, die ich sehr gerne mag aus dem Sortiment genommen und sind jetzt nicht mehr erhältlich. Vielleicht findet ihr jedoch noch einige in reduzierten Kisten etc., wenn euch eine dieser Farben interessiert.
Heute zeige ich euch deswegen meine Catrice Nagellack Sammlung ♥


Catrice Nagellacke haben bis vor Kurzem 2,45€ gekostet (jetzt um die 3€) und haben eine gute Qualität. Sie trocknen relativ schnell, die Haltbarkeit ist gut und sie haben viele verschiedenen Farbnuancen. Außerdem sind sie in der Drogerie erhältlich.
 (v.l.n.r) 060 Mona Lisa Is Staring Back     070 Same Seine But Different     080Sing: Oh, Champs-Élysées
 C05-Have A Good Day(LE)  905Steel My Soul              640Grey's Kelly       C04 The Nude Scene(LE)
030 Meet Me At Coral Island, 360Raspberry Fields Forever,180Hot Or Not?,190Wrapped Around My Finger
 C05 Return Of Space Cowboys(LE), 800Heavy Metallic, 270It Blue My Mind!, 875It's All I Can Blue
 560Rusty But Sexy,          870Copper Cabana,                         650Goldfinger,      840Genius In The Bottle
C01 Be Aztec!(LE)                                  710Dulce & Havana                          220Lost In Mud
C01 Marlene's Favorite(LE)           C04 Mrs. Brightsight(LE)                            550Marilyn & Me
                                               C03 Sky And Snow(LE)               C01 The Calm Call


Ich habe keine Lieblingsfarbe-ich finde alle toll. Natürlich trage ich manche mehr und manche weniger. Das hängt meistens auch mit der Jahreszeit zusammen. Zur zeit mag ich aber sehr gerne Meet Me At Coral Island, der auch im neuen Sortiment erhältlich ist.
In der nächsten Zeit werde ich mir aber wahrscheinlich erstmal keine neuen Lacke von catrice kaufen, da ich erstmal abwarte, was catrice noch gegen den schlechten und unregelmäßigen neuen Pinsel tut. Bis dahin muss ich mich mit denen die ich habe zufrieden stellen ;)
LG, Sophia

Wie findet ihr die Catrice Nagellacke? habt ihr einen Favoriten? Wie findet ihr die Qualität?

Xoxo, Sophia

Kommentare:

  1. Meine Favoriten sind Bloody Mary To Go (PERFEKTES Rot) und Meet Me At Coral Island =)

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott :oo ich komme mit catricelacken leider nur überhaupt nicht klar... Darf ich mal erwähnen, dass du mega hübsch bist!? *-*
    Liebe Grüße
    Leah

    AntwortenLöschen