Stuff for Beauties


Montag, 4. März 2013

Esssence Your Cupcake Palette

Als meine Essence Cupcake Palette vor einiger zeit angekommen ist, habe ich gleich Fotos gemacht, weil ich sie so süß finde :)
Sie hat viele Details :) Wenn man sie aufklappt erwartet man die Lidschatten. Jedoch findet man nur einen Spiegel und es komme einem süße Pop Up Figuren entgegen. Die Lidschatten sind in einer Schublade versteckt.
 Aber seht lieber selbst :)







Die Palette enthält 12 verschiedene Farben und ist nicht in der Drogerie erhältlich. man bekommt sie nur auf der Essence Beautyfriendsseite. Wenn ihr sie auch haben wollt müsst ihr euch da anmelden um Punke zu bekommen. Wenn ihr 500 Punkte gesammeöt habt schickt Essence sie euch kostenlos zu. Ich habe ca. 1 Monat gebraucht *__*




 Das lila ist ganz matt. Das blau ist sehr, sehr, sehr :) gut pigmentiert
 (das grün und das braun ist matt)
 Die mittlere Farbe ist super für einen dezentes AMU .
 (Die ganz rechte Farbe ist meine Liblingsfarbe aus der Palette :))
Die Farben sind gut pigmentiert. In der Palette sind matte und schimmernde Farben enthalten. Außerdem 2 Gel Eyeliner (in schwarz und in grau). Dazu sind in einem Extrafach über den Lidschatten 2 Pinsel: Ein Liedschattenpinsel und ein Gelleyeliner Pinsel ;)

Den Lidschattenpinsel finde ich nicht so gut, aber der andere ist schön dünn. Damit kann ich sehr gut Gel Eyeliner auftragen. (Vorallem präzise und dünne Lidstriche.)




 Kennt ihr die Cupcake Palette? Wie findet ihr sie? Habt ihr die Palette auch? Werdet ihr euch jetzt anmelden? Was ist euer Lieblings Liedschatten aus der Palette?

Xoxo, Sophia 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen