I ♥ Spring TAG

by - 14:42:00

Hey :)
Ich bin endlich mal wieder dazu gekommen ein neues Video hochzuladen :)
Es ist der I ♥ Spring TAG, in dem ich -wie schon der Name sagt- fragen zum Frühling beantworte ;)
Wenn ihr Lust habet, könnt ihr es ja mal anschauen, sonst habe ich hier noch ein paar schöne Bilder für euch , mit den Produkten, die ich im Video erwähnt habe :*



 Meine Lieblingsblumen im Frühling sind Krokusse ♥ Leider verwelken sie immer so schnell wenn man sie gepflückt hat. deswegen gucke ich mir sie gerne im Garten an ;)
 Mein Lieblingsparfüm ist definitiv Pour Femme von Lacoste. ich benutze es durchgehend und liebe es immer noch :*

Der beste Nagellack ist That's what I mint von Essence. Ich trage ihn fast durchgehend. (meine anderen Nagellacke fühlen sich jetzt schon benachteiligt).

der nächste Frühlingsbote ist der Lippenstift von P2 in der Nuance 116 Carnaby Street. Leider ist er aus dem Sortiment genommen worden. Er ist eine Mischung aus rosa und lila : Einfach perfekt für mich ♥


 Ich liebe dieses Kleid im Frühling. Es hat ein schönes Muster, welches mich an Blumen erinnert und ist nicht zu bunt.

Diese Kette ist perfekt für den Frühling. Ich liebe Neon Akzente und Statement Ketten. Diese ist eine Mischung aus beiden. Ich habe sie für 5€ bei Primark ergattert.

Ich hoffe, dass bei uns der Frühling schnell eintreffen wird und das die Sonne uns bald öfter begegnen wird :)
Was ist euer Lieblingsnagellack im Frühling?

Xoxo, Sophia

You May Also Like

0 Kommentare

Follow me on Instagram