Stuff for Beauties


Dienstag, 26. März 2013

Dshini.net - Was ist das und was bringt mir Dshini ?

Hey ihr Lieben :)

Ich bin seit ein Paar Monaten auf einer Internetseite namens Dshini angemeldet. Vielleicht habt ihr ja schon mal von ihr gehört. Es ist eine Seite, auf der man sozusagen Zeit verbringt, Fotos teilen kann, Spiele spielt, etc. Damit verdient man so genannte Dshins. Das ist die "Währung" auf Dshini.

Warum sammelt man Punkte?
Man kann sich Produkte von verschiedenen bestimmten Internetseiten aussuchen, z.B. amazoon, zoeva...
Der Wert muss allerdings über 10 € sein. Dshini rechnet das Geld dann in "Dshins" um und wenn man diese Anzahl an Dshins gesammelt hat, bekommt man dieses Produkt nach Hause geschickt und muss es nicht selber bezahlen.

Wie sammelt man Punkte?
Man sammelt Punkte, indem man verschiedene Tagesaufgaben löst, die darin bestehen z.B. Fotos auf Dshini zu repinnen, zu kommentieren oder seine Aktivitätsleiste zu füllen in dem man Spiele spielt oder Videos anschaut, die auf der Dshini Seite zu finden sind.
Man kann sich so genannte Boards und deren Bilder von anderen Usern anschauen, sich täglich einloggen oder unter Videos oder Blogposts einen Link einfügen. (Wenn andere darauf klicken bekommt man auch ein Paar Dshins)
(Mein Link : [url=http://www.dshini.net/de/spage/1c07c0...]Mein Link[/url] )
Es gibt insgesamt 118 Tagesaufgaben.

Meine Ehrfahrungen mit Dshini:
Ich bin wie schon ehrwähnt noch nicht sehr lange bei Dshini angemeldet, aber ich kenne einige You Tuber, die sich schon Wünsche erfüllt haben und bei denen alles gut geklappt hat.
Meiner Meinung nach dauert es sehr lange Dshins zu verdienen, weil ich nicht immer alle Tagesaufgaben mache.

Ich bin aber trotzdem sehr zufrieden, da ich es toll finde, das man einfach so Produkte bekommen kann- ohne sie wirklich zu bezahlen. Klar, es dauert seine zeit, aber am Ende hat man ein Produkt, was man vielleicht schon immer haben wollte.


Ich hoffe, das ich euch helfen konnte. Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr sie gerne als Kommentar hinterlassen. Ich heiße da auch MrSuperSophia :)

Kennt ihr Dshini? Seit ihr schon angemeldet? Habt ihr euch schon einen Wunsch erfüllt?

Xoxo, Sophia

Kommentare:

  1. hört sich gut an! muss Ich vllt. auch mal ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. ich heiße dort auch MrSuperSophia :* Hast du auch Dshini? Wie heißt du da denn?

      Löschen