Stuff for Beauties


Sonntag, 17. März 2013

P2 890 lost in paradise

 Hey  ^_^

 Dieser Nagellack hat mich zwischen den vielen Anderen so lange angestrahlt, bis ich ihn letztendlich gekauft habe.
In der Drogerie habe ich noch nicht so einen blau, türkis chargierenden Nagellack gesehen. Er erinnert mich sehr an die neuen Mirror Nagellacke von Kiko, die ich auch sehr schön finde.
Es handelt sich aber hier um einen Nagellack von P2, den ihr bei dm für 1,55€ kaufen könnt.
 Enthalten sind 8ml.
Wie auf allen Bildern erkennen könnt, ist der Auftrag bei meinem Ringfinger gewaltig schief gelaufen : Spuren, Bläschen und Hügel. Ich gebe es zu, ich bin dagegen gekommen. Aber Bläschen haben sich auch auf den anderen Nägeln gebildet, was bei diesem Nagellack sehr auffällt, da sich die Spiegelung und der Glanz "bricht".
Außerdem kann man meine leider etwas gespaltenen Nägel erkennen (Zu Glück wachsen sie bald raus! ^^)




 Insgesamt finde ich den Nagellack sehr schön. Ich mag besonders diesen tollen Effekt.Beim nächsten Mal sollte ich ihn nur noch etwas länger trocknen lassen :*

Kaufempfehlung ? Ja ♥

Wie findet ihr diesen Nagellack ? Habt ihr ihn auch ? Kennt ihr welche mit dem Gleichem Effekt?



Xoxo, Sophia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen