dm & Douglas HAUL Dezember 2014

by - 05:59:00



Hey ihr Lieben :)

In den letzten Wochen war ich ein paar mal bei dm und auch bei Douglas und habe mir natürlich ein paar Sachen gekauft, die ich euch in diesem Post zeigen möchte.

Alverde Anti - Pickel SOS - Serum Heilerde
P2 Re - Fill gel Nagellack
Da der neue essence "Better than gel Nails" Top Coat nicht mehr so gut sein soll, und er bis jetzt mein All - Time Top Coat war, musste ich einen neuen suchen. Einige Blogger haben den Re-Fill gel Nagellack, der normalerweise zum auffüllen von Gelnägeln ist, zweckentfremdet und als Topcoat benutzt. Das wollte ich jetzt selbst mal ausprobieren.
essence Lippenstift (like an unforgettable kiss LE) - 02 pink me
eos Lip Balm Sweet Mint
essie tuck it in my tux (jiggle hi jiggle low LE)
Obwohl ich sheere Nagellacke sonst nicht so mag, finde ich diesen super schön. Man kann ihn super für French Nails benutzten oder auch als Basisfarbe für Glitzernägel (Blogpost folgt ^^)


Hier sehr ihr den Swatch von dem essence "like an unforgetable kiss" LE Lippenstift in 02 pink me. Bei diesem Produkt hat mich die Verpackung aber getäuscht! Ich dachte es würde sich wieder um meine geliebten "tinted lip balms" handeln, die ihr in einem essence Favoriten Blogpost (*klick*) sehen könnt. Aber er ist auf der Verpackung nur als "lipstick" gekennzeichnet. Ein Lippenswatch folgt noch, aber bei diesem Produkt hätte ich eben genauer auf die Kennzeichnung gucken sollen...


Endlich! Die eos Lip Balms sind jetzt auch in Deutschland erhältlich. Momentan gibt es fünf verschiedene Sorten bei Douglas für je 5,99€ Ich habe mich für "Sweet Mint" entschieden und bin bis jetzt sehr zufrieden.


Dann habe ich noch ein Produkt mitgenommen, von dem ich noch nie etwas gehört oder gelesen habe. Es handelt sich um ein SOS Anti - Pickel Produkt. Vorher besaß ich noch keins, aber ich denke wenn sie wirklich funktionieren sind sie praktisch :D Mal sehen wie es funktioniert. Kennt ihr das Produkt?

Was habt ihr in letzter Zeit eingekauft? Habt ihr schon Erfahrungen mit meinen eingekauften Produkten gemacht?

Xoxo, Sophia

You May Also Like

5 Kommentare

  1. schöner Einkauf! So einen EOS Lipbalm will Ich mir auch noch zulegen :P Bei dem riesen Hype muss Ich das nun auch mal ausprobieren ^^

    und die Heilerde-Produkte von Alverde kann Ich dir nur empfehlen! Ich besitze alle bis auf dieses SOS Serum und lieeebe sie :) Ich habe zwar ab und zu immernoch einige Problemchen mit Pickeln aber die Haut wird nicht unnötig gereizt und alles kann gut "abheilen" :)

    schöner Post! liebe Grüße an dich, Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      danke :** Oh dann muss ich die anderen Produkte mal auch näher anschauen :DD Bis jetzt mag ich den eos Lip Balm wirklich sehr *_*

      Liebe Grüße,

      Sophia :*

      Löschen
  2. Toller Einkauf :D ich habe von der Alverde Heilerdeserie bisher die waschcreme und das Tonic. Bin auch mega begesitert und werde mir das serum auf jeden fall mal anschauen.

    viele grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Die anderen Produkte aus der Valverde Heilerde Reihe werde ich mir wohl auch mal genauer anschauen :**

      Liebe Grüße,

      Sophia :)

      Löschen
  3. Habe ja aus den USA einen EOS bekommen und den jetzt aufgemacht. Liebe ihn so sehr wie meinen ersten ♥

    AntwortenLöschen

Follow me on Instagram