Stuff for Beauties


Sonntag, 7. Dezember 2014

Essie - tuck it in my tux



Hey ihr Lieben :)

Als erstes wünsche ich euch allen einen wunderschönen 2. Advent :*

In diesem Post wollte ich euch kurz einen Nagellack aus der letzten Essie "jiggle hi jiggle low" LE zeigen. Ich kaufe sehr selten Essie Nagellacke, was daran liegt, dass sie mir etwas zu teuer sind um regelmäßig viele davon zu kaufen. Ich muss mich schon ziemlich zusammenreißen ^^ 
Aber bei "tuck it in my tux" konnte ich nicht "nein" sagen.
Es handelt sich um einen sheeren, weißen Nagellack, der perfekt für French Nails oder Glitter Gradient Nägel ist. 

Auf den Fotos seht ihr zwei Schichten. Die weiße Nagelspitze kann man noch sehen.


Preis: ca. 7,99€
Inhalt: 13,5ml
Haltbarkeit: 24M




Wie findet ihr den Nagellack ? Habt ihr euch einen Nagellack aus der jiggle hi jiggle low LE gekauft?

Xoxo, Sophia

Kommentare:

  1. Der Lack ist echt ganz nett.. aber ich weiß nicht :( Für den Preis so wenig Deckkraft :( Also weiß nicht :( Da bleib ich bei Blanc :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :D Ich habe mir auch so gedacht : Sonst findest du immer doof wenn Lacke sheer sind und jetzt kaufst du dir davon sogar einen teuren :DD Diese Logik :D Aber egal :** Blanc kaufe ich mir irgendwann auch nochmal <3

      Löschen