Stuff for Beauties


Donnerstag, 18. Dezember 2014

Unicorn Nail Design

 

Hey ihr Lieben,

Ich wollte euch noch ein paar weitere Bilder zu einem NOTD zeigen, was ich vor einigen Tagen auf Instagram gepostet habe. Ich hatte nach längerer mal wieder Lust ein etwas aufwändigeres Nagel Design zu machen und verschiedene Produkte zu benutzen. Leider komme ich nicht oft dazu mich für eine längere Zeit an meine Nägel zu setzen, weswegen ich meist eine Farbe eventuell noch mit Glitzertopper trage...

Mich erinnert das Gesamtbild einfach total an Einhörner die auf Wolken schweben oder sowas xD Deswegen also der Name ^.^


Verwendete Produkte:
Base Coat von s-he
essence color & go Nagellack #199 
P2 Volume Gloss "010 little princess"
Golden Rose Paris "88" und "221"
einen pinken Nagellack, den mir eine Freundin aus China mitgebracht hat (Colors in mood)
Glitzer Topper (einer meiner Lieblinge) von gina Trikot in "86 Space Queen"
BTGN Top Coat von essence (alt)

Außerdem ein Schnäppchen und dünne Nagelstreifen (so wie Tesafilm)







Wie findet ihr das Nageldesign? Wie viel Zeit investiert ihr um eure Fingernägel zu lackieren?


Xoxo, Sophia

Kommentare:

  1. WOOW das hast du wirklich super hinbekommen :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! ♥
    Ich brauch da schon ne Stunde um die in Ruhe und Ordentlich so zu lackieren, dass ichs mag und es trocken ist :D

    AntwortenLöschen
  3. WOW! *O* Die Farbenkombi sowie der Farbverlauf gefällt mir richtig gut! <3
    Deine Nägel sind wirklich kleine Kunstwerke :3

    Liebe Grüße,
    Miyokinu PandaBerryCake

    AntwortenLöschen