Stuff for Beauties


Sonntag, 7. Dezember 2014

Catrice Luxury Lacquers Million Brilliance - Tragebilder



Hey ihr Lieben :)

In diesem Post möchte ich euch die Catrice Luxury Lacquers aus dem Standardsortiment vorstellen. Ich habe die Fotos schon ganz lange, aber bin noch nicht dazu gekommen diesen Post zu schreiben. Ich hoffe, dass er euch trotzdem noch etwas bringt ^^Vielleicht findet ihr ja einen Nagellack den ihr noch "unbedingt" braucht :) Die Nagellacke habe ich alle auf dem Catrice Event zu der Sortimentsumstellung im Sommer bekommen.

Ich habe die Nagellacke einmal auf einem schwarzen Nagellack, auf einem weißen Nagellack und ohne Unterlack aufgetragen, damit ihr sehen könnt wie unterschiedlich sie aussehen. (Zeigefinger schwarz und Mittelfinger weiß)

Allerdings habe ich nicht zu jedem Nagellack viel geschrieben, da ich sie alle sehr toll finde und ich euch einen Überblick geben wollte wie sie auf dem Nagel aussehen und nicht welche (grenzlosen ) Nagel Design Möglichkeiten ihr mit ihnen habt :)

Preis: 3,49€
Inhalt: 11ml
Haltbarkeit: 36M



Die rechteckigen Deckel kann man abnehmen. Das macht das auftragen etwas einfacher und so sind die Deckel auch nie "schief" auf dem Fläschchen.



 01 It's Showtime

Dieser Topper gehört in jede Nagellacksammlung. Er ist vielseitig einsetzbar und deckt auch schon nach zwei Schichten komplett. Ich finde er sieht am schönsten auf einem anderen silbernen Nagellack  als Statement Nagel aus.. Glitter Gradient funktioniert aber auch super und die Möglichkeiten in Kombination mit Nageldesigns sind sowieso unendlich :D



02 Blue Skyfall

Ein blauer Glitzernagellack mit leicht eingetönter blauer Basis. 



03 Let's get Lost in Vegas

 Ein etwas milchiger Lilaton, ebenfalls mit eingetönter Basis.



04 Lost'N Roses

Ein sehr schöner Glitzerlack mit Rosinen und silbernen Stückchen.



05 Plum Fiction

Hat ebenfalls eine eingetönte Basis. 



06 Bronze Upon a Time

Dieser Nagellack besteht im Gegensatz zu den anderen nur aus kleinen Glitzerpartikeln. Davon sind hauptsächliche bronze und goldene, aber auch ein paar schwarze enthalten. 



07 Stars & Stories

Ein goldener Topper gehört ebenfalls in jede Nagellacksammlung :) Es handelt sich um einen kühlen Goldton.



08 My big Green Wedding

Einen grünen Glitzertopper findet man sonst nicht so oft in der Drogerie. Neben dem grünen Glitzer schlimmer er noch etwas golden.



Meine Favoriten der Luxury Lacquers sind 04 Lost'N Roses, 01 It's Snowtime und 07 Stars & Stories. 
Qualitativ überzeugen mich aber alle. Da muss man sich die Farben raussuchen, die man am interessantesten findet und welche man am meisten gebrauchen kann :)


Habt ihr welche von den Luxury Lacquers? Welche findet ihr am schönsten?

Xoxo, Sophia

Kommentare:

  1. Die lacke gefallen mir sehr gut. Habe bisher noch keinen wollte mir aber immer einen zulegen. Danke für die tollen Tragebilder, jetzt muss ich mir nur noch die Farbe aussuchen ^^

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem :** ja das mit der Farbe wird schwierig ^^ Hast du denn schon Tendenzen? :)

      LG, Sophia

      Löschen
  2. Die Lacke sind der Wahnsinn!!! Genau mein Stil! Da könnte ich mich gar nicht entscheiden, sondern müsste wohl alle nehmen:-( Die Glitzerlacke sind genau das Richtige für Weihnachten. Vor allem den goldenen würde ich Heiligabend tragen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja <3 Die sind auch wirklich wunderschön :**

      Löschen
  3. Die Lacke sind sooooo schön! Nur leider trocknen sie bei mir so gut wie gar nicht... die Catrice Lacke und ich werden einfach keine Freunde :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ? :o :( Das ist ja richtig blöd :/ Echt Schade :/ :**

      Löschen
  4. Gold und Silber sind meine Lieblinge :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die kann man auch am Besten kombinieren finde ich ^^:*

      Löschen
  5. Meine Freundin benutzt auch diese Lacke und sie ist begeistert.

    AntwortenLöschen
  6. Meine Töchter lieben diese Farben. Bin selbst schuld, hab ihnen deine Seite gezeigt, Nun geht's zum einkaufen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe Nagellack, hab ganz viele Farben. Aber das ist ja der Knaller, super geniale Farben, die hab ich noch nicht. Brauche ich unbedingt. Werde mich gleich auf machen und die eine oder andere besorgen.

    AntwortenLöschen