Stuff for Beauties


Samstag, 13. Dezember 2014

Catrice Nagellacke mit Tragebildern (Sortimentsumstellung Sommer 2014): 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 und 66


Hey ihr Lieben 

Es tut ir sehr leid, dass ich seit knapp einer Woche nicht mehr aktiv war, aber (wie bei euch vielleicht auch) habe ich momentan Klausurenphase. Das heißt drei Klausuren pro Woche und weil meine Lehrer so nett sind packen sie noch drei Tests dazwischen :)

 Aber ich habe demnächst auch ein paar "Anschläge" auf euch vor die ich noch ausarbeite. Unter anderem werde ich einen neuen Themenbereich hier auf meinem Blog - und auch auf meinem You Tube Kanal einführen, sowie ein anderes Thema, dass ihr leider erst Montag erfahren werdet. 
Falls ihr gerade - weswegen auch immer - auch wenig Zeit habt: Die Zeit geht vorbei und es wird besser. Das sage ich mir immer während der Klausuren :*

Aber jetzt zum eigentlichem Thema dieses Post: Ich möchte euch ein paar Nagellacke von Catrice zeigen, die in der letzten Sortimentsumstellung reingekommen sind. Ich weiß, ich bin etwas spät dran, aber irgendwie habe ich vergessen euch die Fotos zu zeigen. Besser spät als nie :D

Zu jedem Nagellack schreibe ich ein paar meiner Eindrücke. Alle der Nagellacke (wenn nicht anders erwähnt) lassen sich einfach auftragen, trocknen normal schnell und sind in zwei Schichten deckend. Allgemein bin ich ebenfalls ein Fan der Catrice Nagellacke, da ich das Preis-Leistungs Verhältnis hier sehr gut finde und mich de Farben und Finishes meistens sehr ansprechen.

Preis: 2,79€
Inhalt: 10ml
Haltbarkeit: 36M



59 "First Class Up-Grape"
Ein sehr schöner, chargierender, beeriger Nagellack mit verschieden farbigen, leichtem Schimmer.
Er gehört zu meinen Favoriten und er lässt sich auch sehr leicht auftragen.



60"Out of the Dark"
Ein leicht metallisch schimmernder Nagellack in dunklem Grau. Passt zu sehr vielen Outfits und perfekt für die kalten Herbst- und Wintermonate.



61"Greige! The new Beige"
Der Name ist Programm: Ein Greige-Ton. Sehr alltagstauglich, aber meinn Fall ist dieser Ton nicht so. Qualitativ aber sehr gut.



62" Must-Have STEELetto"
Dieser Nagellack gefällt mir sehr gut. Man braucht zwar zwei bis drei Schichten damit er deckt, aber der Effekt ist dafür super schön. Er ist sehr metallisch schimmernd in einem zartem Rose-Silberton.



63"Mint the Gap"
In der Flasche sieht dieser Nagellack leider schöner aus. Er ist leider sehr sheer und deswegen eher als Top Coat geeignet. Auf dem Ringfinger seht ihr in über einem weißen Nagellack und auf dem Mittelfinger über einem schwarzen. 



64"It's time for lovender"
Ein eher dunkler und grauestichiger Lavenderton. Er passt deswegen eher in die Herbst- nd Winterzeit.



65"Be my Violetine"
Ein echter Violett-ton. Die Kamera hat ihn auf dem Foto etwas bläulicher gemacht. Ich finde den Nagellack sehr schön, da es sich wirklich um ein reines Violett handelt. Kein Schimmer und keine anderen Untertöne. Findet man nicht mehr so oft in der Drogerie. Dieser Nagellack passt auch super in den Sommer.



66"Blue and a half Men"
Dieser Nagellack ist leider auch etwas Scherer. Dennoch finde ich ihn sehr interessant, da es sich um ein metallisches Blau handelt. Auf dem Zeigefinger ist er über einem schwarzen Nagellack aufgetragen und kommt dort sehr gut zur Geltung. Auf dem Mittelfinger ist er über einem weißen Nagellack.



 67"Greyday, Greyday!"
Oh ja! Der Nagellack ist grau. Aber eben mit einem starken metallischen Schimmer, was ihn wieder interessanter macht. Passt wieder super in die kalte Jahreszeit. Er wird auch nicht so schnell streifig wie andere metallische Nagellacke. 


 Wie findet ihr die Nagellacke von Catrice? Welcher ist euer Lieblingsnagellack?


 Xoxo, Sophia

Die Nagellacke habe ich alle auf dem offiziellen Catrice Event im Sommer diesen Jahres erhalten.

Kommentare:

  1. Sehr fleißig! :D Einige Lacke sind echt toll ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :D Ich hatte die Fotos schon länger aber hab vergessen sie zu posten :/ :D :**

      Löschen
  2. Da sind ja echt tolle Lacke mit dabei ^^
    First Glass Up Grape habe ich auch, die Farbe ist wunderschön.
    Catrice #66 ist direkt auf meine Wishlist gewandert, die farbe gefällt mir unheimlich gut :)

    Einen schönen 3. Advent wünsche ich dir ♥

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja di beiden sind echt toll <3 :** Freut mich das ich dich zu einem neuen Nagellackwunsch anstiften konnte xD :*

      Löschen
  3. Tolle Farben! :)
    Liebe Grüße
    Maria - http://beautylifestileandmore.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. wow, richtig schön. Was für einen Überlack und Unterlack benutzt du?
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :* Auf den Fotos habe ich gar keine Base oder Tipcoats benutzt. :)

      Löschen