XXXL Drogerie (dm) HAUL - Duschgelvorrat aufstocken (mit Video) Dezember 2014

by - 14:23:00



Hey ihr Lieben,

Wenn ihr mir auf Instagram folgt, habt ihr gestern Abend bestimmt schon mein Foto von meinen neusten Drogerie Errungenschaften gesehen :D Diese wollte ich euch in einem Video und in diesem Blogpost genauer zeigen. Wenn euch ein Produkt besonders interessiert, schreibt es bitte in die Kommentare, damit ich darauf genauer eingehen kann :)

Die Produkte sind übrigens sehr Vanilla - Weihnachtlich duftend - Lastig ^-^

Hier ist das Video:



Balea Creme-Öl Bad "Exotische Vanille"
In letzter Zeit bade ich wieder öfter und deswegen brauchte ich unbedingt wieder einen neuen Badezusatz. Da ich gerade total auf Vanilleduft stehe, passte dieses Balea Produkt perfekt. Ich habe bis jetzt noch kein balea Badeprodukt ausprobiert, deswegen bin ich sehr gespannt wie es sich verhält.

Balea Rasiergel "Sweet Vanilla"
Ich brauchte einfach ein neues Rasiergel und da bietet sich "Vanille" gerade an :D Ich bin mit dem Balea Rasierschaum, bzw. -gel Produkten bis jetzt immer sehr zufrieden gewesen.

Dusch das Duschgel "Heavenly Vanilla"
Ein Nachkaufprodukt. Ihr werdet das leere Exemplar in meinem nächsten Aufgebraucht-Video und Blogpost sehen :D Es kommt nicht oft vor, dass ich mir ein Duschgel nachkaufe, da ich gerne Abwechslung in den Gerüchen mag.  Dieses hat mich aber sehr überzeugt und war bei Rossmann auch gerade im Angebot.

Balea Duschgel "Black Secret" (LE)
Dieses Duschgel habe ich schon bei anderen YouTubern gesehen und wollte dann auch mal daran riechen. Es riecht himmlisch und erinnert ich an leckere Kekse :)

Balea Dusch -Bodymilk "Vanille" (LE)
Dieses Produkt habe ich auch schon bei anderen Bloggern gesehen. Vorher hatte ich die Nivea "In-Dusch Bodymilk". Ich fand sie gut, aber Balea ist natürlich um einiges günstiger. Mal gucken wie sie wirkt.


Dove Duschgel in:
-Schützende Pflege
-Reichhaltige Pflege 
-Pure Verwöhnung "Pistazien- und Magnolienduft"
-Winterpflege (LE)
-Pure Verwöhnung "Mandel- und Hibiskusduft"
Hier habe ich ebenfalls zugegriffen, da sie gerade bei Rossmann im Angebot sind. Letztes Jahr im Winter haben sie mir auch sehr gefallen, da sie als Duschgel eine sehr gute Pflegewirkung besitzen. Im Winter kann ich diese zusätzliche Pflege für meine trockene haut sehr gut gebrauchen.


Balea Creme Bad "Olive & Kastanienmilch"
Doppelt hält besser! Neben dem Badezusatz mit Vanilleduft habe ich mir noch "Olive und Kastanienmilch" mitgenommen. Ich habe daran geschnuppert, weil ich mir keinen Geruch vorstellen konnte und fand ihn sehr gut.

Balea Creme-Öl Dusch Peeling "mit himmlischen Apfel- und Zimtduft"
Ich bin gerade wieder auf dem Körper - Peeling - Tripp, da es meiner Haut ab und zu sehr gut tut, gepeelt zu werden. Sie nimmt dadurch auch besser die Feuchtigkeit der anderen Pflegeprodukte auf. Der Geruch hat mich sehr angesprochen, da ich momentan auch sehr oft Apfel mit Zimt esse :D 

Balea Dusche & Ölperlen "mit Granatapfelduft"
Dieses Produkt hat bei anderen YouTubern eine positive Rückmeldung bekommen. Meine Neugierde ist geweckt! 

Balea Duschgel "Purple Kisses"
Abwechslung muss sein - ein fruchtiger, beeriger Geruch. Ich liebe die Verpackung ^.^


Balea Reinigungstücher für normale und Mischhaut
Über diese Reinigungstücher habe ich schon viel gehört. Ich weiß allerdings nicht mehr ob es positiv oder negativ war... Werde ich ja jetzt sehen :)

Balea Enzym Peeling
Ein Enzym Peeling hatte ich noch nie - Ich möchte unbedingt wissen, ob es besser für die Haut ist und ob es Ergebnisse zeigt. 2,25€ für 50 ml sind meiner Meinung ein stolzer Preis. Review folgt.

Balea Augen Make-Up Entferner
In meiner täglichen Routine und daher ein dauerhaftes Nachkaufprodukt.


Neutrogena visibly clear Anti Mitesser Gesichtswasser
Ebenfalls in meiner täglichen Routine. 

traclemoon Körpermilch "warm cinnamon nights"
Ich wollte schon sehr lange die traclemooon Produkte ausprobieren und finde den Duft super weihnachtlich. Endlich habe ich es mitgenommen.

alverde Körperbutter "Vintage Rose" (LE)
Meine andere Körperbutter von alverde habe ich letzte Woche aufgebraucht. Ich fand sie sehr gut, wollte aber erst diese LE Variante ausprobieren (bevor ich mir die andere evtl. wieder nachkaufe. Review hier (*klick*)

Rival de Loop "Natural Lift Make-Up"
Von dieser Foundation habe ich bis jetzt auch nur Gutes gehört. Sie ist sehr günstig und auch sehr hell :) Ich hoffe, das sie sich mit meiner Haut verträgt.


Zum Schluss zeige ich euch noch ein paar Nahrungsmittel, die ich mir bei dm gekauft habe. Ich kaufe nicht alle meine Lebensmittel bei dm, aber diese fand ich sehr interessant. Ich liebe Vollkorn Nudeln und konnte die Linguine nicht liegen lassen. Das "Apfelmark mit Mango" enthält keinen zusätzlichen Zucker, was bei den Supermarktprodukten meist der Fall ist. Die Kokons Chips haben meine Interesse geweckt, da ich sie schon oft auf IG gesehen habe und sie selbstmal in Müsli probieren wollte. Das "Indische Curry" habe ich mitgenommen, da ich in letzter Zeit manchmal keine Zeit habe um zu kochen und ich selbst (bis jetzt) noch nie Curry gekocht habe. Mal gucken wie es schmeckt :)

Alnatura Vollkorn Linguine
Alnatura "Indisches Curry"
Alnatura "Apfelmark mit Mango"
Alnatura "Kokos Chips"


Was habt ihr als letztes in der Drogerie gekauft? Habt ihr vielleicht gleiche Produkte gekauft wie ich?


Xoxo, Sophia

You May Also Like

13 Kommentare

  1. Wooow das sind ja eine menge (Dusch-/Bade-)Produkte :D toller Post! Ich werde mir bestimmt einiges davon nachkaufen :) vorallem das Gesichtswasser und das MakeUp haben mein Interesse geweckt :)

    liebe Grüße! - Mimi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :D Ich weiß xD Das Gesichtswasser kann ich dir aber wirklich nur ans Herz legen <3

      LG, Sophia

      Löschen
  2. Toller Post! Schöne Sachen hast du gekauft. Einiges davon habe/hatte ich auch.

    Aaaaaber... Frage. Wofür hast du so viel Duschgel auf einem gekauft ? Wer soll das alles aufbrauchen ? :D

    Liebe Grüße, Ella
    www.ellaloves.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :D Danke :* Ja ich weiß ^^ Sehr viele Duschgele aber ich kaufe mir nicht jedes Mal wenn ich in der Drogerie bin eins sondern einmal etwas mehr :) Ich benutzte sie außerdem zusammen mit meiner Mutter, deswegen sind die relativ schnell alle :/ Die werden aber jetzt erstmal ein halbes Jahr lang halten :)

      LG, Sophia

      Löschen
  3. Hammer !!! Ich habe noch Duschgele bis ins nächste Jahrhundert (zur Zeit etwas 50 Stück, von denen ich aber welche aussortiere, da das einfach zu viel ist ^^).
    Hast aber eine schöne Auswahl an Duschgelen gekauft, die Balea Dusche und Ölperlen habe ich mir auch zugelegt und bereits 2x verwendet. Finde sie wirklich großartig.
    Falls dir der Duft der Warm Cinnamons gefällt kauf dir unbedingt das Duchgel, das ist sehr weihanchtlich und pflegend ^^

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha da bin ich beruhigt :* Auch ein beauty Junkie mit vielen Duschgelen :** Mal gucken :D Erstmal habe ich ja das Peeling und "ein paar" andere Duschprodukte :)

      LG, Sophia

      Löschen
  4. Heiliges Kanonenrohr, da hast du aber zugeschlagen :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und er ist bestimmt toll, aber im Moment bin ich ehrlich gesagt geschockt!

    Wer verbraucht so viel Duschbad? Und vor allem wie? Das würde bei mir wohl über ein Jahr reichen... (und ich dusche auch regelmäßig ;-) )

    Warum muss man auf Masse kaufen? Warum kann man nicht eins verbrauchen und dann ein neues verwenden. Klar, genau so läuft das bei mir nicht, ich habe auch 2 Duschbäder auf Reserve, aber das sind 2 und nicht 10 (!).

    Ich weiß auch, dass dm es uns nicht immer einfach macht mit limitierten Editionen... Aber das was du hier zeigst, halte ich für absolut verschwenderisch und übertrieben, tut mir leid...

    Sonst ist dein Blog, wie schon gesagt sehr schön, aber gerade für junge Leser ist dieser Post, das falsche Signal...


    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, dass die mein Blog so gut gefällt. Ich will mich eigentlich nicht für meinen Einkauf rechtfertigen müssen - auch wenn du dich nett ausgedrückt hast - aber wenn ich halt ein bis zwei Mal im Jahr viele Duschgele kaufe oder jeden Monat mir zwei neue kaufe macht es auch keinen Unterschied mehr. Die Duschgele benutze ich außerdem mit meiner Mutter zusammen. da halten die gar nicht so lange... :D

      LG, Sophia

      Löschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Oh du spinnst doch... so viel Duschgel :-D Kann dir das Vanille Cocos von Balea empfehlen. Reicht soooo lecker!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :D Danke für deine Empfehlung aber im Moment habe ich genug Vanille :D Und das ist doch eine LE oder ? :/ :**

      LG, Sophia

      Löschen

Follow me on Instagram