Stuff for Beauties


Mittwoch, 31. Dezember 2014

AMU mit sleek storm Palette (mit Video Tutorial)


Hey ihr Lieben,

in diesem Post wollte ich euch anlehnend an mein You Tube Tutorial noch ein paar Detailfotos zu dem AMU mit der sleek "Storm" Palette zeigen :) Wenn ihr wissen wollt, welche Töne ich benutzt habe und wie ich es genau geschminkt habe, dann guckt euch einfach das Video an ^^ (ist am Ende des Blogposts eingefügt :*)








Ich finde das AMU wirklich sehr schön und hoffe, dass es mich dazu bringt meine selch Paletten wieder öfter zu verwenden. Sie haben wirklich eine sehr gute Qualität für einen angemessenen Preis und bei mir sind sie leider die meiste Zeit in der Schublade :( 


Wie findet ihr das AMU? Welche Produkte habt ihr von Sleek?

Xoxo, Sophia

Kommentare:

  1. Ich ♥ die Storm Palette, es war auch meine erste von Sleek :D
    Dein AMU sieht wieder zauberhaft aus und abgestimmt auf deinen Typ.

    Viel Gesundheit und Glück im neuen Jahr
    Russkaja ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 Ja die Palette war auch meine erste <3 :**

      LG, Sophia

      Löschen