Stuff for Beauties


Sonntag, 30. November 2014

Aufgebraucht # 12


Hey ihr Lieben :)

In diesem Post stelle ich euch (anlehnend an mein Aufgebraucht Video) die Produkte vor, die ich ca. von Oktober bis Mitte November aufgebraucht habe und schildere meine Meinung, meine Erfahrungen und ob ich mir das Produkt nachkaufe - oder nicht :)
Allerdings lasse ich die Produkte aus der dekorativen Kosmetik weg, da ich einen separaten Post & Video dazu plane.

Viel Spaß beim Lesen <3

Hier mein Aufgebraucht Video *klick*


Elvital Fibralogy Shampoo und Spülung
Das Shampoo und die Spülung habe ich schon sehr oft aufgebraucht und nachgekauft, da ich das Shampoo benutze, seit es neu auf den Markt gekommen ist (Ich war ein Werbungs-Opfer hoch 2000 :D ) Das Versprechen für dickeres, griffigeres Haar hat sich bei mir verwirklicht und meine Haare sind definitiv voller geworden. Das heißt aber nicht das das für jeden Haartyp gilt. Der pflegend-süßliche Geruch hat mir ebenfalls sehr gut gefallen und die Verpackung finde ich auch wunderschön. Für mich aber gerade nicht sofort ein Nachkaufprodukt, da ich nach einem halben Jahr auch mal wieder ein neues Shampoo ausprobieren möchte. Ich werde aber bestimmt wieder darauf zurückkommen. Definitiv eine Kaufempfehlung!

Gliss Kur Total Hair Repair Sprühkur
Diese Sprühkur hat bei mir ein Jahr lang gehalten obwohl ich sie teilweise 2 x täglich benutzt habe...komisch xD 
Sie macht die Haare sehr weich und schon fast flauschig wie ein Kissen ^^ Silicone stehen allerdings auch schon an zweiter Stelle in den Inhaltsstoffen. Ich finde Silikone in Haarprodukten aber okay und habe mir die Sprühkur auch schon nachgekauft (sie kostet gerade mal 2-3€)


dusch das Sunny Mango Duschgel
Ein sehr lecker fruchtig riechendes, schäumendes, sommerliches Duschgel. War im Dreier Pack erhältlich und ich habe wahrscheinlich noch ein paar Backups. Werde es im Winter aber erstmal nicht benutzen, da es keine Pflegewirkung hat.

Palmolive Mediterranean Moments
Palmolive Sanftes Vergnügen Duschgel
Diese beiden Duschgele and ich nicht besonders gut. Allerdings lag das komplett an dem Geruch :/ "Mediterranean Moments" war mir zu würzig und "Sanftes Vergnügen" fand ich auch nicht so toll. Bei diesen Duschgelen war aber ein leichter Pflegeeffekt merkbar :)


Balea Sternen Schweif Duschgel (LE 2013)
Ein Duschgel was ich noch vom letzten Jahr hatte :) Es roch sehr pflegend, ich konnte aber keine Pflegewirkung bemerken. Ich finde Balea Duschgele besonders in der Zeit wo meine Haut nicht extrem trocken ist (wie im Winter -.-) sehr gut, da sie eine große, immer wechselnde Auswahl haben und sehr günstig sind. 

Fa Frozen Fruities Himmbeer Daiquiri (Sommer 2014)
Ein Duschgel was ich in meinem Kroatien Urlaub schon benutzt habe :) Es hat mich in der Dusche dann immer nach Kroatien gebracht xD Das Duschgel hatte einen kühlenden Effekt, weswegen man im Winter sowieso davon abstand halten sollte, weil es dann noch kälter wird :D
Ich mochte den Versuch aber super gerne und an heißen Tagen war der kühlende Effekt eben auch sehr angenehm. Wenn Fa nächsten Sommer wieder solche Duschgele rausbringt (oder sogar genau dieses) werde ich es mir nachkaufen.

Dusch das Creme Dusche (Feige und Rosenlüten - Öl)
Der Geruch war wieder gut, wieder kein besonderer Pflegeeffekt. So berauschend fand ich es nicht also werde ich es mir auch nicht nachkaufen.

Yves Rocher Aquarelles Vegetables Duschgel
Dieses Duschgel stand schon sehr lange bei mir rum, da ich es irgendwie nie ganz aufbrauchen wollte (ich glaube ihr kennt das :D ) Jetzt habe ich es aber aufgebraucht und werde es mir auch nicht nachkaufen weil es letztendlich nicht besonders war und Balea Duschgele genau so gut riechen.


Nivea In-Dusch Body Milk
Ein gutes Produkt, allerdings sehr teuer und ich habe es auch nur zusätzlich zu einer anderen Body Lotion benutzt oder im Sommer wo man keine trockene haut hat. Der Vorteil bei einer In-Dusch Body Milk ist es, nach dem eincremen nicht warten zu müssen bevor man in seine Kleidung geht. Für "Morgens - Duscher" ist das bestimmt ganz hilfreich. Ich werde aber erstmal eine günstigere Variante von balea & Co ausprobieren.

Garnier Pflegende Milk mit Mango -Öl
Diese Pflegende "MILK" - ich frage mich immer noch warum sie alles außer dieses Wort auf deutsch schreiben - riecht sehr lecker nach Mango und zieht auch sehr schnell ein. Sie hat einen meiner Meinung einen mittelmäßigen Pflegeeffekt. Bei mir ist sie perfekt für die Frühling und Sommer Zeit. Im Winter reicht sie aber nicht. Trotzdem ein Nachkaufprodukt.

Dove Body Milk (trockene Haut)
Eine Creme die sehr schnell einzieht, einen leichten, pflegenden Gerücht hat und eine sehr gute Pflegewirkung hat. Ich benutze sie schon sehr lange und werde sie auch wieder nachkaufen.


Balea ölhaltiger Augen Make-Up Entferner
Dieses Produkt ist schon lange in meiner Abschminkroutine und wird deswegen auch regelmäßig aufgebraucht und nachgekauft

Neutrogena Visibly clear Anti - Mitesser Gesichtswasser
Dieses Gesichtswasser ist schon 2,5-3 Jahre in meiner Routine und ich liebe es immer noch. Meine Mitesser sind dadurch wirklich weggegangen und meine Haut ist besser geworden. Es riecht allerdings sehr stark nach Alkohol und brennt manchmal etwas auf der haut. Danach merkt man aber so ein frisches, durchatmendes Hautgefühl. Nachkaufprodukt.


essence Superheroes LE Nagellack-Entferner
Ein gelartiger Nagellackentferner mit Glitzerpartikeln. Ich habe ihn zugeschickt bekommen und habe ihn dann aufgebraucht. Die Textur war ganz witzig, aber die Glitzerteilchen klemmten manchmal zwischen Nagel und Nagelhaut fest. Ohne den Glitzer vielleicht nochmal einen Blick wert, sonst leider nicht.

Schwarzkopf BC Moisture Kick Sprühkur (Friseur)
Eine feuchtigkeitsspendende Sprühkur vom Friseur. War deswegen auch etwas teurer. Ich fand sie gut aber werde sie nicht wieder nachkaufen weil es in der Drogerie auch gute Sprühkuren gibt (wie z.B. die von Glas Kur)

Fruttini Cherry Vanilla Body Lotion
Diese Body Lotion habe ich schon das zweite Mal aufgebraucht und ich besitze noch das Duschgel, die Handcreme und das Peeling. Ich finde den Geruch der Serie super toll und benutze die Produkte immer wieder gerne. Die Body Lotion pflegt aber leider nur mittelmäßig und ist nicht für sehr trockene Haut im Winter geeignet. Deswegen muss mein Backup bis nächstes Jahr warten ^^
Genau Backup - ich habe sie also schon nachgekauft. (Fruttini gibt es Müller)


Blistex Happy Lips Lippenpflegestift - mango 
Toller Geruch und super Pflege. Ich werde ihn mir nächstes Jahr im Frühling oder im Sommer nachkaufen, da ich den Geruch da besser finde. (Eigentlich habe ich auch genug Lippenpflegeprodukte, aber egal :D )

Balea Vintage Pop Handcreme (LE)
Eine Handcreme aus einem Geschenkset anfang dieses Jahres (?) Der Geruch war okay und die Pflegewirkung auch. Wenn es sie geben würde, würde ich sie mir aber trotzdem nicht nachkaufen :)

Original Source Lime Duschgel (Tester)
Ich habe das Original Source Duschgel in der Richtung Minze (was ich auch mag) aber diese Probe fand ich nicht gut. Der kühlende Effekt war mir viel zu stark und den Geruch mochte ich auch nicht so... Ich bleibe also bei meiner Minze-Richtung :)

Welche Produkte braucht ihr immer wieder auf? Was sind eure absoluten Nachkaufprodukte? Habt ihr gleiche Produkte aufgebraucht wie ich? habt ihr Empfehlungen für Body Lotions für sehr trockene haut?

Xoxo, Sophia

Kommentare:

  1. schöner Post! Ich denke, dass Ich das Shampoo (und die Spülung) auch mal ausprobieren werde, da Ich sehr dünnes/feines Haar habe... die Sprühkuren kenne Ich bereits und die kaufe Ich mir auch immer wieder nach :) (zwar immer eine andere aber die sind ja alle echt super)

    Den Augen-MakeUp-Entferner habe Ich auch und den kaufe Ich mir - in beiden Varianten - auch immer wieder nach :) und das Gesichtswasser gegen Mitesser werde Ich mir bestimmt auch mal genauer ansehen!

    liebe Grüße an dich und mach weiter so :) Ich finde deinen Blog wirklich sehr schön und denke,
    dass Du noch viel mehr Leser verdient hast :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :*** Oh richtig cool das du so viel ausprobieren möchtest und auch die gleichen Produkte benutzt wie ich ^^:* Danke <3 <3

      Liebe Grüße,
      Sophia

      Löschen
  2. Wow, da warst du echt fleißig, vor allem was duschgele betrifft ;P
    die beiden palmolive duschen habe ich auch, freue mich schon sie zu benutzen ^^
    von dove habe ich mir 3 bodylotions gekauft und bin soooooo zufrieden :)

    viele grüße
    russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Dove Bodylotions sind echt cool :)) Welche Duschgel Sorten von Palmolive hast du denn ?

      Liebe Grüße,

      Sophia :*

      Löschen
  3. Die Gliss Kur Sprühkur habe ich ebenfalls und auch schon ewig in Benutzung - sie ist echt ergiebig und ich finde sie ebenfalls echt gut!

    Die Dove Body Milk steht ebenfalls aktuell bei mir zur Nutzung im Bad :-D Ich finde die Pflege ganz gut, jedoch könnte sie auch ein wenig schneller einziehen.

    Mein absoluter Tipp bei trockener Haut ist Babyöl. Zum einen duftet es herrlich und die Haut wird wunderbar weich davon ;-) Ich nutze das Öl jedoch nur abends oder wenn ich daheim bin, damit ich keine "guten" Klamotten mit dem Öl beschmiere ;-)

    AntwortenLöschen