Stuff for Beauties


Sonntag, 14. Dezember 2014

essence Ex Artikel Januar 2015 mit Kaufempfehlungen

Hey ihr Lieben :)

Achtung! In diesem Pst erwartet euch eine Bilderflut! :D Da essence wieder zum Frühjahr sein Sortiment umstellt machen einige Produkte wieder für die neuen Platz. Da manche aber wirklich toll sind und man bei dem vergünstigtem Preis noch mal richtig gut zuschlagen kann, möchte ich euch hier alle Produkte zeigen. 

Ich werde nicht zu jedem Produkt etwas schreiben (da ich auch nicht aus jeder Reihe Produkte besitze), aber ich werde die, die ich mag natürlich kennzeichnen und euch auch eventuell andere Blogposts verlinken. 

Hier (*klick*) stelle ich euch die neuen Produkte von essence vor, die ab Februar 2015 erhältlich sind.



























Meine erste Kaufempfehlung gilt definitiv den Nagellacken. Essence führt eine komplett neue Formulierung ein und schmeißt deswegen die alten raus. Die Qualität, Deckkraft und Trockenzeit der "Colour & Go " Nagellacke ist im Allgemeinen sehr gut.

Diese Nagellacke empfehle ich besonders: 
104 "sweet as candy" 
144 "black is back"Blogpost
146 "that's what I mint" Blogpost
172 "splash!" Blogpost
173 "over the rainbow" Blogpost
174 "purple sugar"
199 "wild white ways" Blogpost



 Die effect Polishes finde ich auch sehr schön. Allerdings habe keine Farbe, die das Sortiment verlässt. Sie sind aber einen genaueren Blick wert.

















Gibt es Produkte, die ihr sehr mögt und das Sortiment verlassen ? Welche sind das ? 

Xoxo, Sophia

Die Bilder sind von cosnova; ich darf sie aber verwenden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen