Stuff for Beauties


Sonntag, 28. Dezember 2014

essence Mountain Caling AMU (mit 01 meet me @ the ski lodge)


Hey ihr Lieben,

Ich hoffe, dass ihr die Weihnachtszeit genossen habt und die letzten Tage des Jahres jetzt sinnvoll nutzen werdet :) Wie ihr gemerkt habt, war es in der letzten Woche sehr still hier und auf meinem You Tube Kanal auch. Das lag daran, dass ich - wie ihr bestimmt auch - die Weihnachtszeit mit meiner Familie verbracht habe und da keine Zeit fürs Bloggen oder Video bearbeiten hatte :/
Aber jetzt gehts wieder los ;)

In diesem Post möchte ich euch ein AMU mit der Palette von essence "01 meet me @ the ski lodge" aus der "mountain calling" LE zeigen, was ich euch in dem Review Post zu der gesamten LE (*klick*) versprochen habe :)
Dort habe ich schon gesagt, dass ich die Palette nicht so toll finde, weil die Lidschatten nicht so gut pigmentiert sind...


Man sieht meiner Meinung nach nicht, dass ich drei verschiedene Nude-Töne verwendet habe, weil es eher wie eine einzige Farbe oder vielleicht eine dunkle oder eine helle auf dem Lid aussieht, weil sie sich aufgetragen noch mehr ähneln... :/
"a" ist im inneren Augenwinkel als Highlight, "b" auf dem gesamten beweglichen Lid und "c" außen als "V" zum abdunkeln und für die Dimension des Augen Make-Ups.

"d" habe ich am unterem Wimpernkranz verwendet um einen Farbtupfer in das AMU zu bringen. Leider musste ich wieder sehr schichten, damit die Farbe auch heraussticht. 

Weitere verwendete Produkte:
-Rival de Loop Young Eyeshadow Base
-essence Extra Long Lasting Eyeliner Pen
-essence maximum volume Mascara
-Astor Big & Beatiful Boom Volume Mascara




Hier (*klick*) findet ihr einen Review Blogpost zu den Nagellacken der LE

Wie findet ihr die Palette und das AMU ? Habt ihr euch etwas aus der "Mountain calling" LE gekauft? 


Xoxo, Sophia

Kommentare:

  1. Das AMU an sich finde ich nicht schlecht, aber wie du schon geschrieben hast, ich hätte beim ersten hinsehen jetzt nicht gedacht das du auf dem beweglichen Lid 3 farben benutzt hättest. Eher 2 ^^
    Das Grün am unteren Wimpernkranz finde ich ganz schön, als kleiner eye-catcher genau das richtige :D

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt schade das die do schlecht pigmentiert sind :/ Ja ich mag solche Eye Catcher richtig gerne :D

      LG, Sophia

      Löschen
  2. echt richtig schönes Augen Make Up.!
    Welche ist deine Lieblingsmascara?
    http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Von catrice die Lastextension und (erst neu entdeckt) von essence die Lash Princess :)

      Löschen
  3. Das AMU ist hübsch, aber man sieht das die Farben nicht so der Hammer in der Pigmentierung sind :(

    AntwortenLöschen