Stuff for Beauties


Mittwoch, 17. Dezember 2014

Clubbing Makeup #2 - Blau (mit Tutorial)


Hey ihr Lieben,

In diesem Post möchte ich euch das zweite AMU meiner aktuellen "Clubbing Make-Up" YouTube Videoreihe vorstellen, und euch noch Detailbilder zeigen. 

Sehr viele von euch haben sich ein AMU mit blauen Lidschatten gewünscht. Normalerweise schminke ich fast gar nicht mit blau, weil ich finde, dass mir andere Lidschattenfarben besser stehen und auch einfacher zu tragen sind. Mit dem Ergebnis dieses Augen Make-Up bin ich allerdings sehr zufrieden :)


Verwendete Produkte AMU:
Rival de Loop Young Eyeshadowbase
KIKO Lidschatten #122 und #162
NYX Wicked Dream Palette (Alternative z.B. Catrice #800)
P2 gel Kajal - dramatic taupe 
KIKO Smokey Eyes Pencil - 06
essence gel eyeliner - 01
Manhattan Lidschatten -101C
essence (Rock Out LE) Glitzer Eyeliner in silber (Alternative gibt es auch im Standardsortiment von essence)
Maybelline The Rocket Mascara
Catrice Ultimate Lash Multimizer Mascara

weitere Verwendete Produkte:
 Catrice All matt plus Foundation
Flormar Perfect Coverage Foundation
Catrice Velvet Finish Concealer
Manhattan Soft Compact Powder
NYC Bronzer - Sunny
Catrice Defining Blush -060 Rosewood Forest (alt)
Catrice Defining Blush 090 Mandy-rine
essence Metall glam (LE) Highlighter
P2 Perfect Look lipliner - 010 nude
essence (like an unforgettable kiss LE) Lippenstift - 02 pink me





Das Video:


Wie findet ihr das AMU? Traget ihr oft blaue Lidschatten? Welche Farbe wollt ihr als nächstes in der "Clubbing Make-Up" Reihe sehen?

Xoxo, Sophia

Kommentare:

  1. Ohh wooow :D Das Make Up ist wunder wunderschön geworden :) Steht dir ausgezeichnet :D
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen