Stuff for Beauties


Montag, 29. Dezember 2014

Mein Weihnachts Make-Up #FOTD



Hey ihr Lieben,

In diesem Post wollte ich euch mein Make-Up vom 24.Dezember zeigen :) Meine ganze Familie hat sich erst zum Mittag und dann zum Abendbrot getroffen um lecker zu essen und dann kann man ja etwas Glamour in sein Make-Up stecken ;)
Da ich kein Video oder Get Ready With Me gedreht habe, wollte ich euch jedenfalls die Produkte mitteilen :)


Gesicht:
KIKO Face Skin Glow light effect day cream
benefit Hello Flawless Make-Up "Ivory"
MAC Pro Longwear Concealer "NW15"
Manhattan Soft Compact Powder "1 Naturelle"
benefit Hoola Bronzer
MAC Blush "Melba"
MAC MSF "Stereo Rose"
essence Metal Glam LE Highlighter





Augen:
Rival de Loop Eyeshadow Base
Catrice Velvet Matt Eyeshadow "010 Vanillaty Fair"
KIKO #122
KIKO #126
W7 in the Buff Palette (Thunder, Onyx)
MAC Lidschatten "Amber Lights"
essence Extra Long Lasting Eyeliner Pen
essence Lash Princess Mascara
P2 gel Kajal "dramatic taupe"
KIKO Smokey eye pencil "06"




Lippen:
Catrice Lip Pencil "150 Vintage Rose"
NYX Mega Shine Lip Glosss " 129 Beige"

Nägel:
OPI "big Apple Red"
Essie "Penny Talk" (LE)Ciaté "antique broche"


Wie findet ihr das make-Up? Was habt ihr an Weihnachten für Make-Up getragen und was habt ihr gemacht? 

Xoxo, Sophia

Kommentare:

  1. Die Farben stehen dir perfekt, ein wunderschönes AMU :D

    Viele Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  2. richtig schön, ich finde auch die Farben sehen bei dir richtig schön aus.!

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich super schöner Look hast Du da gezaubert! Wow!

    xoxo Jacqueline
    www.hokis1981.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das AMU ist bezaubernd und harmoniert perfekt mit deinen wunderschönen Haaren.

    AntwortenLöschen
  5. Toooll! Man sieht den tollen Ombreeffekt total wenn du Locken trägst! :) ♥ Also da sieht es besonders toll aus! :)

    AntwortenLöschen