essence glitter jewels 03 glitz & glam - Review

by - 05:56:00


Hey ihr Lieben :)
In diesem Post möchte ich euch einen weiteren der insgesamt 19 Glitter Jewels Nagellacke aus dem neuem essence Sortiment vorstellen.
Ein Lack kostet ca. 1,99€, enthält 10ml und ist nach dem Öffnen 36 Monate haltbar.


Dieser Toper ist im Gegensatz zu dem 06 Party in a bottle (*klick*) etwas schwächer mit Glitzer durchzogen. Der Nagellack besteht allerdings nicht nur aus Klarlack wie man es auch oft erlebt. Eine Schicht genügt um ein schönes Ergebnis zu schaffen. Nach drei Schichten ist das Ergebnis noch deckender und man sieht auch fast keinen Basislack mehr (den würde ich immer unter diesen Toper auftragen ).
Der Lack trocknet sehr schnell und er lässt sich mit dem Pinsel auch einfach und schnell auftragen.
Wie ich schon in dem Post zu dem anderem Toper gesagt habe, ist der Pinsel nicht so flach und breit wie bei den normalen colour & go Nagellacken von essence, aber auch nicht rund :)





Ich finde diesen Toper ebenfalls sehr gelungen. Den Glitzereffekt und die Kombination aus rossgoldenen Glitzerpartikeln und dem  grünen Schimmer mag ich auch sehr gerne.

Kennt ihr diesen Nagellack? Habt ihr ihn vielleicht sogar schon gekauft? Wie findet ihr die neuen Glitzer Topper von essence ?


XOXO, Sophia


Die Produkte wurden mir von cosnova kosten- und bedingungslos zugeschickt. Vielen dank dafür :)

You May Also Like

1 Kommentare

  1. Hey,toller Post.
    schau doch mal bei meinem Blog bzw meinem neuen Blogpost vorbei und wenn er dir gefällt würde mich ein Abo sehr freuen.
    http://www.everylittlethingabout.blogspot.de/2014/03/haul.html

    AntwortenLöschen

Follow me on Instagram