Stuff for Beauties


Donnerstag, 6. März 2014

essence blush up! - 10 heat wave


Hey ihr Lieben :)

In diesem Post möchte ich euch den neuen Ombre Blush "10 heat wave" aus dem neuem essence Sortiment vorstellen.
Er besteht aus einem pinken und einem orangen Rouge die ineinander übergehen. Dadurch kann man bei jedem Auftrag entscheiden, ob es lieber etwas orangener oder pinker aussehen soll.

Der Blush kostet ca. 3,45€, es sind 8g enthalten und er ist 12 Monate haltbar. Neben dem orange - pinkem Exemplar gibt es ihn  auch noch in einer pink - rosa Farbkombi.




Der Blush ist sehr, sehr pigmentiert und ist deswegen etwas schwerer aufzutragen, da man schnell auch "overblushed" aussehen kann. Deswegen ist es wichtig nicht zu viel Produkt zu benutzen ;)
Man kann ihn jedoch sehr gut verblenden und noch einfacher geht es wenn man sein eigenes (hautfarbenes) Puder zusätzlich zum verblenden benutzt.
Nach dem Auftragen hält das Produkt sehr gut und es sieht auch schön aus :)

Wie gefällt eich der Blush? habt ihr schon einen der "blush up" Blushes ausprobiert ?

XOXO, Sophia

Die Produkte wurden mir von cosnova kosten- und bedingungslos zugeschickt. Vielen dank dafür :)

1 Kommentar:

  1. Sehr schöner Blush, habe noch keinen aus der Reihe ausprobiert, werde ich vielleicht aber mal machen!

    AntwortenLöschen