Catrice Luxury Lacquers - C03 Holo In One

by - 11:01:00



Hey ihr Lieben :*

In diesem Post geht es mit C03 Holo in One aus der Catrice Holo Reihe aus der aktuellen Luxury Lacquers LE  weiter :)

Preis: ca. 3,49€
Inhalt: 10ml
Haltbarkeit: 36M
Pinsel: breit und flach (normaler Catrice Pinsel)
Auftrag & Konsistenz: Genau wie die silberne Version lässt sich der Nagellack prima auftragen und verläuft währenddessen nicht.
Deckkraft: Dieser Nagellack braucht sogar nur eine Schicht um super auszusehen. Die Deckkraft ist spitze :)



Insgesamt kann ich euch auch diesen holographischen Nagellack sehr empfehlen. Dadurch das er einen blau - türkisen Basiston hat ist er sogar vielleicht noch interessanter als der silberne. Und an er Qualität habe ich nichts zu meckern :)

Wie findet ihr diesen Nagellack? Mögt ihr die silberne oder diese blaue Version lieber ? 


XOXO, Sophia

You May Also Like

1 Kommentare

  1. Oh den finde ich richtig toll, den habe ich mir auch gekauft, obwohl ich eigentlich ein Kaufverbot habe :/ aber er ist so wunderbar *-*
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Follow me on Instagram