Stuff for Beauties


Dienstag, 18. März 2014

Catrice Luxury Lacquers - C01 Holo Manolo



Hey ihr Lieben :*

In den nächsten Posts möchte ich euch die limitierten Catrice Luxury Lacquers genauer zeigen und vorstellen.

Preis: ca. 3,49€
Inhalt: 10ml
Haltbarkeit: 36M
Pinsel: breit und flach (normaler Catrice Pinsel)
Auftrag: Der Nagellack ließ sich ohne Probleme auftragen. Er war nicht zu dick- oder zu dünnflüssig. Er verlief auch nicht nachher noch auf dem Nagel, trocknete zügig an und wurde dann auch schnell ganz trocken.
Deckkraft: Zwei Schichten sind nötig, damit der holographische Effekt schön rauskommt. Nach einer Schicht ist noch der echte Nagel zu sehen.



Ich finde den Nagellack wirklich schön und kann ihn euch nur weiterempfehlen. Es handelt sich hierbei wirklich um einen "echten" Holo- Nagellack der gut deckt, leicht aufzutragen ist und wunderschön schimmert. So einen findet man leider nicht oft in der Drogerie.

Wie findet ihr den nagellack ? Mögt ihr Holo - Nagellacke oder schimmern sie euch zu sehr? 

XOXO, Sophia


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen