Stuff for Beauties


Sonntag, 30. März 2014

Catrice Luxury Lacquers - C05 Strawberry BAYquiri



Hey ihr Lieben :*

In diesem Post geht es um den Nagellack "C05 Strawberry BAYquiri" aus der Catrice Luxury Lacquers Limited Edition

Preis: ca. 3,49€

Inhalt: 10ml
Haltbarkeit: 36M
Pinsel: breit und flach (normaler Catrice Pinsel)
Auftrag: Der Nagellack ließ sich einfach und schnell auftragen. Schade ist nur das der Sandeffekt erst nach zwei Schichten schön rüberkommt.
Deckkraft: Der Nagellack braucht nur eine Schicht, der Sandeffekt aber eher zwei :D

Farbe: Die Farbe ist sehr interessant da sie nicht ganz rot aber auch nicht pink ist. Außerdem enthält der Lack einen schönen rosa, pinken Glitzer, bzw. Schimmer


Insgesamt kann ich euch den Nagellack also sehr empfehlen da man Nagellacke meist ja sowieso in zwei Schichten lackiert. Er ist wieder etwas besonders, weil er eine wunderschöne Mischung aus Rot und Pink ist. :) Definitiv auch wieder eine Farbe für den Sommer <3 

Wie findet ihr den Nagellack ? Mögt ihr Sandnagellacke? 

XOXO, Sophia

Das Produkt wurde mir  kosten- und bedingungslos zugeschickt. Vielen dank dafür :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen