Stuff for Beauties


Sonntag, 30. März 2014

Catrice Luxury Lacquers - C01 BRIGHTsmaid


Hey ihr Lieben :)

In diesem Post geht es euch um den letzten Nagellack - "C01 BRIGHTsmaid" - aus der Catrice Luxury Lacquers Limited Edition den ich euch vorstelle.

Preis: ca. 3,49€

Inhalt: 10ml
Haltbarkeit: 36M
Pinsel: breit und flach (normaler Catrice Pinsel)
Auftrag: Der Nagellack ist durch den Glitzer  etwas dickflüssiger als normal.
Deckkraft: Ich habe noch nicht versucht nur den Glitzernagellack aufzutragen, aber man würde ca. 3 Schichten brauchen. Ich habe ihn in zwei Schichten über Essie "No Place like Chome" aufgetragen um damit etwas von dem Lack zu sparen ;-)

Farbe: Der Nagellack gefällt mir sehr gut! Silberne Topper findet man zwar sehr oft (auch in der Drogerie), aber dieser enthält sehr viele verschieden große Glitzerpartikel und ist als Topper einfach perfekt *_*



Als ich diesen Nagellack im Laden gesehen habe ist er sofort in mein Körbchen gewandert :D 
Den Kauf habe ich keinesfalls bereut auch wenn ich schon einige silberne Topper habe, aber silberne Glitzertopper kann man doch als Basic nie genug haben ;) Und dieser ist wirklich sehr schön, vor Allem weil er verschiedene Glitzerpartikel enthält <3
Er trocknet schnell, lässt sich deswegen auch problemlos schichten und er ist ebenfalls gut dazu geeignet ihn nur auf einer Ecke des Nagels aufzutragen ^^

Wie findet ihr den Nagellack? Wie viele silberne Glitzertopper besitzt ihr denn schon ?

XOXO, Sophia


Kommentare:

  1. Ich besitze zwei silberne Glitzertopper, dieser hier erinnert mich an den Lost In Glitter von p2 in end up glamorous :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn gerade gegoogelt und der von P2 ist wirklich auch sehr schön *_* der von Catrice enthält aber noch ein Paar größere Glitzerpartikel :D :*

      Löschen
  2. Wirklich einer der schönsten lacke dieser LE ! Schade, dass ich ihn mir damals nicht gekauft habe :-(

    AntwortenLöschen