NOTD - Glowing in the sun - mit essence 08 "night in vegas"

by - 10:20:00



Hey ihr Lieben :)

Ich wollte euch noch ein NOTD zeigen was ich vor zwei Wochen lackiert habe :D Dabei habe ich mal wieder meine Nagellacksammlung nach Nagellacken durchsucht, die ich sehr gerne mag, aber lange nicht mehr getragen habe. 
Dabei habe ich den ziemlich bekannten essence Topper "08 night in vegas" gefunden, der vor ca. einem Jahr leider aus dem Sortiment genommen wurde. In dem aktuellen essence Sortiment gibt es aber wieder einen ähnlichen Nagellack, der aber nicht so super ist wie "night in vegas" :/ (Zum Glück habe ich noch ein extra Back Up ;D)

Ich trage diesen Nagellack sehr gerne auch über pinkem Nagellack aber dieses Mal wollte ich ihn auch mal über schwarzem Nagellack ausprobieren da der Effekt -besonders in der Sonne- dann noch stärker zur Geltung kommt <3 








Hier seht ihr "night in vegas" noch auf einem violettem Nagellack :) 

Wie findet ihr den Nagellack? Habt ihr "night in vegas" auch? Auf welcher Basisfarbe findet ihr ihn schöner? 

XOXO, Sophia

You May Also Like

0 Kommentare

Follow me on Instagram