Catrice Luxury Lacquers - C06 It's A PINKini World

by - 07:38:00



Hey ihr Lieben :*

In den nächsten Posts möchte ich euch die limitierten Catrice Luxury Lacquers genauer zeigen und vorstellen.

Preis: ca. 3,49€
Inhalt: 10ml
Haltbarkeit: 36M
Pinsel: breit und flach (normaler Catrice Pinsel)
Auftrag: Der Auftrag war sehr einfach.
Deckkraft: Der Nagellack deckt leider nicht so gut. Deswegen muss man umbedingt mindestens zwei Schichten lackieren damit ein schönes Ergebnis auf dem Nagel gesichert ist. 

Farbe: Der Nagellack ist Pink und enthält einen auch auf dem Nagel gut sichtbaren silbernen und rötlichen Schimmer, wobei der silberne aber stärker zur Geltung kommt. Außerdem handelt es sich um einen Sandeffekt Nagellack.



Ich finde den Nagellack sehr schön und kann ihn euch deswegen auch empfehlen. Es ist eine schöne sommerliche Farbe und wer kein Problem damit hat zwei Schichten zu lackieren wird diesen Nagellack ebenfalls mögen :)

Wie findet ihr den Nagellack? Mögt ihr Sandnagellacke?

XOXO, Sophia

Das Produkt wurde mir  kosten- und bedingungslos zugeschickt. Vielen dank dafür :)

You May Also Like

0 Kommentare

Follow me on Instagram