Stuff for Beauties


Sonntag, 30. März 2014

Catrice Luxury Lacquers - C05 Chromeo & Julia


Hey Ihr Lieben :)

In diesem Post geht es um den Duo Chrome Nagellack " C05 Chromeo & Julia" aus der Catrice Luxury Lacquers Limited Edition die aktuell noch in den Drogerien käuflich ist.

Preis: ca. 3,49€

Inhalt: 10ml
Haltbarkeit: 36M
Pinsel: breit und flach (normaler Catrice Pinsel)
Auftrag: Die Konsistenz des Nagellackes ist super, der Nagellack enthält keinen Glitzer oder Sandeffekt und lässt sich somit prima lackieren.
Deckkraft: Die Deckkraft dieses Nagellackes hat mich positiv überrascht, da eine zweite Schicht komplett überflüssig wäre. Man braucht also nur eine Schicht und der Effekt bleibt trotzdem erhalten.

Farbe: Der Nagellack hat einen "Duo Chrome Effekt". Das heißt das er zwischen zwei Farben je nach Lichteinfall changiert und schimmert. Dieser Nagellack changiert zwischen eine Kupferton und einem metallischem Rot. 



Leider lässt sich der Duo Chrome Nagellack nicht sehr gut in Fotos festhalten aber er ist definitiv auf den Nägeln zu sehen. 
Ich muss aber sagen das mir der Nagellack zu "warm" ist.  Meiner Meinung passt er auch eher in den Herbst, aber da lässt er sich bestimmt in ein paar schöne Nageldesigns einbauen :*
Sonst bin ich auch ein Fan von Duo Chromes aber eher auf der kühlen Seite... ;)

Wie findet ihr den Nagellack? Mögt ihr Duo Chrome Nagellacke? Ist er euch zu "warm" oder habt ihr damit kein Problem? 

XOXO, Sophia

Das Produkt wurde mir  kosten- und bedingungslos zugeschickt. Vielen dank dafür :)

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Duo Chrome Lacke :-) Dieser erinnert mich an before sunrise von p2 :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen