Catrice Luxury Lacquers - C08 Glitter Me If You Can

by - 08:06:00



Hey ihr Lieben :*

In Diesem Post geht es um den Glitzernagellack aus der Catrice Luxury Lacquers Limited Edition der Farbe "C08 Glitter Me If You Can"

Preis: ca. 3,49€

Inhalt: 10ml
Haltbarkeit: 36M
Pinsel: breit und flach (normaler Catrice Pinsel)
Auftrag: Der Nagellack ist - wie der andere Glitzernagellack (*klick*) - etwas schwieriger als alleiniger Nagellack aufzutragen, da er eben nur aus Glitzer besteht und fast keine eigene Farbe enthält. Einige der verschieden großen Partikel können sich schnell auf die Nagelhaut schieben. Man kann sie jedoch schnell wieder mit einem Rosenholzstäbchen zurückschieben und bekommt dann auch keine Probleme damit wenn der Nagellack später getrocknet ist.
Deckkraft: Der Nagellack braucht als allein getragener mindestens 2 Schichten. Drei wären dabei aber besser.
Als Topcoat getragen reicht schon eine Schicht um sehr viel Glitzer auf die Basisfarbe zu bekommen :)

Farbe: Ich finde die Farbe eher ungewohnt als Glitzernagellack wenn man sie in dem Fläschchen betrachtet. Wenn man ihn allerdings z.B. auf einem schwarzem Nagellack aufträgt, sieht der Nagellack super "normal" aus, da er dann Kupfer-golden wirkt.
Bei einem Post von der tollen Bloggerin von "Miss von Xtravaganz" habe ich den Nagellack sogar erst gar nicht wiedererkannt als ich ihn bewundert habe *Facepalm* (*klick*).



Insgesamt finde ich den alle Glitzernagellacke der Luxury Lacquers Edition von Catrice überwältigend und sehr positiv da sie sooo viel Glitzer enthalten. "Glitter Me If You Can" finde ich allerdings als Topcoat aufgetragen wesentlich schöner als einzeln.

Wie findet ihr den Nagellack? Wie findet ihr in schöner? 


XOXO, Sophia

Das Produkt wurde mir  kosten- und bedingungslos zugeschickt. Vielen dank dafür :)

You May Also Like

1 Kommentare

  1. Ich liebe den Lack und ich war wirklich kurz davor ihn mitzunehmen, aber da ich mein Kaufverbot einhalten wollte, habe ich es gelassen.. Leider :-(

    AntwortenLöschen

Follow me on Instagram