Stuff for Beauties


Donnerstag, 27. März 2014

Catrice Luxury Lacquers - C02 Maliblue




Hey ihr Lieben :*

In diesem Post geht es um den Catrice Luxury Lacquer Nagellack in der Farbe "C03 Maliblue"
Preis: ca. 3,49€

Inhalt: 10ml
Haltbarkeit: 36M
Pinsel: breit und flach (normaler Catrice Pinsel)
Auftrag: Der Nagellack macht beim Auftragen keine Schwierigkeiten.
Deckkraft: Damit der Nagellack deckend ist muss man zwei Schichten lackieren. Da die erste Schicht schnell angetrocknet ist kann man zügig die zweite Schicht lackieren und ihn dann etwas länger durchtrocknen lassen, damit man nachher keine Dellen im Lack hat ;D



Ich finde die Farbe des Nagellackes wunderschön und ich habe selten so ein schönen intensiv - blauen Nagellack gesehen. Manche blaue Nagellacke sehen bei mir auf den Nägeln einfach nicht gut aus, aber dieser passt endlich mal perfekt :* 
Besonders mag ich, dass man den silbernen Glitzer - der im Fläschchen deutlich erkennbar ist - nicht so stark auf dem Nagel sieht :) Dadurch kommt die Farbe noch mehr zur Geltung <3.
Ich kann euch diesen Nagellack also durchaus empfehlen und er wird im Sommer definitiv öfters auf meinen Nägeln landen :D

Wie findet ihr den Nagellack? Gefällt euch der Sandeffekt? Habt ihr auch "Probleme" mit blauen Nagellacken? 

XOXO, Sophia

Das Produkt wurde mir  kosten- und bedingungslos zugeschickt. Vielen dank dafür :)

1 Kommentar:

  1. Hey,
    ich habe dich zum "Is it just me, or...-Tag" getagged. Schau doch mal vorbei. :)
    http://gleamylicious.blogspot.de/2014/03/is-it-just-me-or-tag.html
    Lg, Gleamy

    AntwortenLöschen