Catrice Luxury Lacquers - C03 Glitterama

by - 16:12:00



 Hey ihr Lieben :)

In diesem Post möchte ich euch den Nagellack C03 Glitterama aus der Luxury Lacquers LE von Catrice vorstellen. 

Preis: ca. 3,49€
Inhalt: 10ml
Haltbarkeit: 36M
Pinsel: breit und flach (normaler Catrice Pinsel)
Auftrag: Der Auftrag war ist bei diesem Nagellack etwas schwieriger weil es sich hierbei um einen starken Glitzernagellack handelt. Er besteht aus verschiedenen grünen, kreisförmigen Glitzerpartikeln. Außerdem hat der Topper noch einen etwas helleren, grünlicheren Schimmer.
Die Glitzerpartkel schieben sich leicht über den Nagel hinaus, weswegen man sie manchmal mit einem Rosenholzstäbchen wieder in Position schieben muss, damit ein gerader Nagellackrand entsteht (sonst sieht es schnell unordentlich aus).
Deckkraft: Bei diesem Nagellack handelt es sich um einen Glitzertopper, der sehr viel (!) Glitzer enthält. Nach drei Schichten bekommt man ein deckendes Ergebnis, wobei immer noch ein Paar Nagelstellen zu erkennen sind ( auf den Fotos) . Ich empfehle also eine ähnliche Farbe als Basis zu lackieren, damit ihr nicht so viele Schichten lackieren müsst :*



Ich finde diesen Nagellack durchaus interessant, da ich noch keinen grünen Glitzertopper besitze. Mir gefällt außerdem, dass es nicht nur eine Größe der Glitzerpartikel gibt sondern mehrere zusammengemischt sind. Außerdem besteht er nicht nur aus Klarlack, sondern gibt auch schon nach einer Schicht ein Glitzerergebnis, was sich sehen lassen kann :)

Wie findet ihr den Nagellack? Gefällt er euch? Wie findet ihr die Farbe?

XOXO, Sophia

Die Produkte wurden mir von cosnova kosten- und bedingungslos zugeschickt. Vielen dank dafür :)

You May Also Like

2 Kommentare

  1. Der Lack ist echt toll, erinnert mich irgendwie ein bißchen an eine Meerjungfrau. Schade, dass der Auftrag nicht so einfach war..

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal ich habe ein Gewinnspiel nur für Blogger gefunden, der Gewinn ist eine Monaco-Reise!

    Ich bin schon länger eine Leserin deines schönen Blogs, vielleicht bist du ja interessiert :)

    Wooooow bei diesem tollen Gewinnspiel für Blogger gibt es eine Monaco-Reise zu gewinnen!

    Ich lese schon länger gerne deinen Blog und eventuell bist du ja interessiert :)

    http://www.agla-medien.de/index.php/alltaeglich/article/9-nicht-kategorisiert/105-bloggergewinnspiele

    AntwortenLöschen

Follow me on Instagram