Stuff for Beauties


Sonntag, 30. März 2014

Catrice Luxury Lacquers - C04 PLUMbeach



Hey Ihr Lieben :)

In diesem Post geht es um "C04 PLUMbeach" welcher gleichzeitig der letzte Sandnagellack ist den ich euch aus der Catrice Luxury Lacquers LE vorstelle.

Preis: ca. 3,49€

Inhalt: 10ml
Haltbarkeit: 36M
Pinsel: breit und flach (normaler Catrice Pinsel)
Auftrag: Der Nagellack ließ sich einfach auftragen.
Deckkraft: Man braucht zwei Schichten um ein deckendes Ergebnis zu erzielen. Der Sandeffekt wird dadurch auch noch etwas verstärkt.

Farbe: Der Nagellack ist in einem dunklerem Lila und enthält einen wunderschönen, auffälligen Schimmer der (neben pink) hauptsächlich gold ist.



Insgesamt finde ich den Nagellack sehr schön, besonders wegen dem goldenem Schimmer. Ich finde aber auch das er aufgrund seiner Farbzusammenstellung eher in den Herbst passt :) Ich kann ihn euch aber trotzdem weiterempfehlen.

Wie findet ihr den Nagellack ? Lackiert ihr eure Nägel den Jahreszeiten entsprechend oder achtet ihr da nicht drauf? 

XOXO, Sophia

Das Produkt wurde mir  kosten- und bedingungslos zugeschickt. Vielen dank dafür :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen