essence color & go Nagellack - 173 over the rainbow - Review

by - 08:06:00



Hey ihr Leiben :)

In diesem Post möchte ich euch wieder einen neuen Nagellack der diesen Monat in das essence Sortiment eingezogen ist vorstellen. 
Es handelt sich hierbei um den colour & go Nagellack in der Farbe 173 over the rainbow
Er enthält 8ml, ist 36 Monate haltbar und kostet ca. 1,55€.


Ich habe ihn gesehen und musste ihn sofort haben. Zu Hause habe ich ihn dann lackiert und ich war erst ziemlich enttäuscht, weil er nach einer Schicht überhaupt nicht gedeckt hat. Die Zweite Schicht war aber überraschend deckend sodass zwei Schichten ausreichen um ein schönes und gleichmäßiges Ergebnis zu erzielen.
Der Nagellack trocknet sehr schnell und sieht danach einfach wunderschön aus. Er ist blau schimmernd und wirkt wenn man ihn gegen das Licht hält lila. Leider konnte man diesen Effekt nicht so leicht einfangen und selbst in dem Fläschchen ist der Effekt kaum sichtbar.








Insgesamt mag ich den Lack sehr gerne und kann ihn euch auch weiterempfehlen. Zwei Schichten sind umbedingt nötig um ein deckendes und schönes Ergebnis zu bekommen, aber für den tollen Effekt lohnt es sich ihn zu kaufen. :)


Wie gefällt auch der Nagellack? Habt ihr euch schon etwas aus dem neuem Sortiment gekauft?

XOXO, Sophia

Die Produkte wurden mir von cosnova kosten- und bedingungslos zugeschickt. Vielen dank dafür :)

You May Also Like

0 Kommentare

Follow me on Instagram